Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XIX - Winterzeit, jetzt wird geglüht

Sumsi schrieb:Und wenn sie dann ein bisserl größer ist Österreich
Respekt, das sind ml heiße Kisten Party 01

LiquidWhite schrieb:alles blödsinn... Pfeifen

nur DAS hats drauf:

[Bild: 6p6giof7.jpg]

Respekt

TopTopTop

Sumsi schrieb:Und wenn sie dann ein bisserl größer ist Österreich

[Bild: 558954_441173649271093_1602441020_n.]

Haben Di bei mein des Dach'l abrasiert LolLol

chubv schrieb:Ob die den Strampler hat? Sie hat ausnahmslos ALLES was MINI an Babykleidung zu bieten hat. Und wenn sie schon könnte, könnte sie auch schon mit ihrem eigenen MINI fahren Nägel machen.

Ich werd nicht mehr, ihr seid ja sowas von Sonne - jetzt sag bloß du hast der kleinen schon den Bobby-Car MINI oder gar das Kinder-Elektroauto gekauft? Zu geil!

[Bild: 228x228_mini-cooper-s-6v-pink-von-elinja-65.jpg]
Das wär dann die passende Farbe dazu Stumm

A propos Sonne:

Hab vorhin den Ordner mit den Rechnungen zu meinem MINI in den Fingern ghabt und mal zusammengerechnet...also rein Reparaturen (hier hab ich nur die Selbstbehalte - 1x Wildschaden, 1x Vandalismus - gerechnet und NICHT die Rechnungssumme), Zubehör, Reifen, Felgen, Kleinzeugs - aber noch OHNE Versicherung, Steuer, Spritkosten für die bisher 22.000km...

...und mir wurde übel - fast 1/3 von dem was der MINI im Juni 2011 gekostet hat ist da schon wieder reingegangen....eek!

Aber naja...ich will ja nicht meckern, man machts ja gerne Lol

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Liebi schrieb:...und mir wurde übel - fast 1/3 von dem was der MINI im Juni 2011 gekostet hat ist da schon wieder reingegangen....eek!

Manche Dinge sollte man auch nicht nachrechnen! Kichern
Bei meinem MINI kann ich auch nur eine "gefühlte Schätzung" abgeben, jedoch werde ich mich hüten, die Ausgaben tatsächlich zu recherchieren! Nein, Angst

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

Nicken das Bobbycar steht schon daheim. Fehlt nur mehr der sponsored by ... Aufkleber Devil!

Der Pinke geht ja gar nicht! Und was soll man mit nem Elektroantrieb?

Wir rechnen lieber such nicht wie viel Kohle im LittleChubv steckt. Ist aber auch egal, denn Individualität hat seinen Preis Pfeifen.

El Mariachi schrieb:Manche Dinge sollte man auch nicht nachrechnen! Kichern

Da hast du wohl Recht bzw. auch der Mr. Kupf Pfeifen

Und es hat mir ja keiner befohlen in WORKS teile zu investieren, den intakten Krümmer gegen nen bearbeiteten zu ersetzten etc. etc....ist ja gaaaanz allein meine Schuld und ich bereue nichts Lol

Ist doch bei allem so, in Dinge die Spaß machen investiert man doch gerne und das nachrechnen sollte man tunlichst sein lassen...wenn ich überleg was ich in den Pferdsport versenkt hab oder auch beim tauchen...und jetzt halt in den MINI - klar, die Kohle jetzt in Bar zu haben wäre nett, aber die tollen Stunden die man mit Dingen die man gerne tut verbringt kann man mit Geld ned aufwägen..in diesem Sinne Party!!

Und ich gelobe NICHT mehr nachzurechnen in Zukunft Pfeifen

LG;
Manuel

PS: Kupf, so gsehen bist ein echt kuhler Papa - die kleine kann ja nur MINI Freak werden, so gehört das!

Liebi schrieb:die kleine kann ja nur MINI Freak werden, so gehört das!
DAS ist der Plan Devil!
Einziges Problem ... das könnte teuer werden. Aber in 16 Jahren will hier sicher einer von euch seinen MINI für einen Hunni loswerden. Lol

Liebi schrieb:Und ich gelobe NICHT mehr nachzurechnen in Zukunft Pfeifen

LG;
Manuel

So soll es sein ManuelTopTop Dafür kannst Di jeden Tag freuen über Dein Mini......Top

chubv schrieb:In 16 Jahren will hier sicher einer von euch seinen MINI für einen Hunni loswerden. Lol

Nicht mal für ein paar Hunnis mehr...Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand