Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
El Mariachi schrieb:@ ramski: Sobald du weißt, dass deine Ausfahrt am 23.03.2013 FIX stattfindet gib mir bitte nur kurz Bescheid, damit ich es im CA Wichtige Termine Thread und im Kalender eintragen kann! 
Könnte noch dauern und knapp werden
ramski schrieb:ja ich muß aber 3 Wochen hier auf Reha bleiben ,dann kommen wenn es passt 4 Tage Italien und dann wenn ich heim komme sofort die Werkstatt , weil die Heckwischer schon einen tag vor dem Weg fahren eigentartig gewischt haben , der rechte Wischer blieb einfach oben und hat sich erst nach 2 mal neue Einschalten wieder bewegt.
Fest sitzen beide und jetzt gehen auch wieder beide Türen auf .
•
Gefällt mir erhalten: 106 in 55 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R53
chubv schrieb:Könnte noch dauern und knapp werden 
Na dann . . .
•
Gefällt mir erhalten: 73 in 62 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 12
El Mariachi schrieb:@ ramski: Sobald du weißt, dass deine Ausfahrt am 23.03.2013 FIX stattfindet gib mir bitte nur kurz Bescheid, damit ich es im CA Wichtige Termine Thread und im Kalender eintragen kann! 
ist der 18.3 zu spät weil da weiß ich fix ob ich auch frei habe mein Chef ist ein bißchen seltsam , ich habe fast 3 jahre keine Dienste neben den normalen gemacht aber bei dem bin ich mir nie sicher .
das Heckwischerproblem kann auch warten und kommt sicher nicht dazwischen.
•
ramski schrieb:ist der 18.3 zu spät weil da weiß ich fix ob ich auch frei habe mein Chef ist ein bißchen seltsam , ich habe fast 3 jahre keine Dienste neben den normalen gemacht aber bei dem bin ich mir nie sicher .
das Heckwischerproblem kann auch warten und kommt sicher nicht dazwischen.
dh. du kannst erst 5 Tage vor dem geplanten Termin sagen, ob die Tour auch tatsächlich stattfindet

... ich trage sie ein, wenn sie 100% fix ist!
•
die Tour kanst fix eintragen wenn ich echt Dienst hab können ja trotzdem alle die Tour fahren oder ? ich schau das ich frei hab aber es soll auch ein Treffen an dem Tag sein habe ich hier gelesen? dann könnte man es um einen Tag verschieben oder es vor dem Treffen machen und dannach zum Treffen fahren?
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
ramski schrieb:wenn ich echt Dienst hab können ja trotzdem alle die Tour fahren oder ?
Wenn's ein ordentliches Roadbook gibt.
•
ich hab die Tour ja schon gepostet als link von Googlemaps
•
ramski schrieb:die Tour kanst fix eintragen wenn ich echt Dienst hab können ja trotzdem alle die Tour fahren oder ? ich schau das ich frei hab aber es soll auch ein Treffen an dem Tag sein habe ich hier gelesen? dann könnte man es um einen Tag verschieben oder es vor dem Treffen machen und dannach zum Treffen fahren?
- die Route ist nicht fixiert. Oder soll man einfach den letzten Vorschlag nehmen?
- ein Treffpunkt wurde nicht fixiert.
- ebenso kein Zeitpunkt.
- es gibt keine Dabei-Liste mit den Fixstartern. Du kannst nicht, davon ausgehen, dass die die abgestimmt haben, auf jeden Fall mitfahren.
- Du als Organisator, bist möglicherweise nicht dabei.
- "oder man verschiebt die Tour kurzfristig"
Tut mir leid, aber das trage ich nicht als Veranstaltung ein. Damit bist du besser im
Thread mit den spontanen Ausfahrten aufgehoben.
•
ramski schrieb:Treffpunkt in Baden
http://maps.google.com/maps?saddr=baden+...3&t=m&z=11
keine Autobahn dabei , Mariazell als Pause oder kennt wer in der Gegend ein Lokal das Er/Sie Empfehlen kann?
Trefpunkt 9.30 Triesterstrasse Tankstelle , welche Tankstelle es wird kommt auf die Vorschläge an .
•