Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stig's Racing MINI :-)

Zur Entspannung nehm ich mir n Paceman Works Automatik mitYeah!Sonne

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

The Stig schrieb:Zur Entspannung nehm ich mir n Paceman Works Automatik mitYeah!Sonne

Ach, die Hu** von Mülheim Lol viel Spaß damit Kichern

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren

Genau den! Schlägt sich gut(wenn auch mit 10,8L EXTREM sanft gefahren). Aber so ist das mit All4, Automatik und viel viel Gewicht....

Hoffentlich klappt das alles heute im Laufe des Tages....!!! Die GP II Recaros habe ich schonmal vorab zum Verkauf ausgeschrieben....da müssen direkt anständige Sitze rein!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

steile Sache mit dem GP2!

egal ob sinnvoll oder nicht - du hast Bock drauf und kannst es durchziehen; also top - Top Devil! Yeah!

schonmal Gratulation zum neuen MINI
Zitieren

Ich hab immernoch keine Entscheidung....die Sache mit meinem MINI(Inzahlungnahme und vorallem der VERKAUF am Ende) gestaltet sich schwer.

Zusage zum GP II Geschäft habe ich...hapert nur am Plan wie und für wieviel wir meinen S verkaufen könnten! Durch`s Tuning kann Winter den auch nur ohne Gewährleistung/Garantie anbieten....

Mein Verkaufsleiter hat mir eine weitere, schlaflose Nacht gewünschtDevil!MotzenMotzenMotzenMotzen


PS: Von Schirra habe ich nun den Kostenvoranschlag erhalten!

-HJS Kat(will mehr Sound und später auch mal mehr Leitung via Regelin Software und LLK)
-Einstellung des Fahrwerks

Rund 1200 Euro all inklusive. Mal gucken ob da noch was geht....

Dann noch die GP Sitze weg und Poles her. Das werde ich direkt und sofort durchziehen...die Sofas gehen gar ned....

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Boa, schon lese ich den Thread zwei Wochen nicht und es kommt bald ein GPII? Toll. Yeah!

Dein alter Mini geht dann nach Autohaus Winter bei mir um die Ecke? Dann sehe ich den wahrscheinlich wenn ich meinen hinbringe um die Klimaanlage zu reparieren. Smile
Zitieren

Buttons schrieb:Dein alter Mini geht dann nach Autohaus Winter bei mir um die Ecke? Dann sehe ich den wahrscheinlich[…]

und gleich kaufen Top Mr. Orange
Zitieren

iamone schrieb:und gleich kaufen Top Mr. Orange

Ja genau! Hopp Hopp!Yeah!

Mir tut es schon weh....da steckt viel Liebe und viel Herzblut, sowie Geschichte drin...was ich mit dem Ding alles gemacht habe....aber gut, am Ende ist es eben ein Auto....da ist der wirtschaftliche Aspekt auch nicht ganz unwichtig. Bei dem Deal hätte es jeder gemacht....

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Sebastian, ich weiss ja nicht...... Velleicht bin ich auch von Berufs wegen skeptischer..... Aber ich würde ja erst mal schauen, dass der alte MINI zu einem vernünftigen Preis wegegeht, bevor ich den neuen, noch nicht erhaltenen schon auszuschlachten beginne....Mr. Orange .....

Und vor allem: Verkauf deines alten an einen Privatkunden ohne jede Garantie.....oweiowei.....Respekt
Zitieren

Sehe ich genau so! Besonders wenn schon wieder im 5000-7000&euro; Bereich über Tuning gesprochen wird. Kauf oder Finanzierung vom GP2?


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand