Gefällt mir erhalten: 21 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 9 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Fahrspass schrieb:Da wir diese Woche noch ein paar mal da rauf wollen, hab ich eine Monatskarte für 50 Euro genommen ... 
Achsooo, Jerry ist eine Bergziege

50 ist auch happig, aber gegen die Tageskarte ein Geschenk

.
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
Sehr schöne Bilder
•
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
33 euro - naja das ding muss ja unterhalten und geflickt werden. außerdem soll da ja nicht jeder dooftrottel drüberfahren
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
Mr. Bassett Senior auf Instagram
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Mr_53 schrieb:33 euro - naja das ding muss ja unterhalten und geflickt werden. außerdem soll da ja nicht jeder dooftrottel drüberfahren 
... mal ganz abgesehen von dem Aufwand den die im Frühjahr betreiben um das Ding von Eis und Schnee zu befreien ...
Aber der Preis schreckt bei gutem Wetter auch die Rentner, die Wohnmobil-Aussichtgenießer und die Familienväter in ihren Pampersbombern nicht ab. Man kann denen zwar förmlich ansehen, dass ihnen die Strecke regelrecht Angst macht, was sie aber nicht daran hindert in jeder Kurve mal stehen zu bleiben und die zugegebener Maßen eindrucksvolle Aussicht zu genießen ...
Trotzdem, die Fahrt ist jeden Euro wert. Das weiß man spätestens dann, wenn man mit feuchten Händen, glasigen Augen und wackeligen Knien oben angekommen ist und dem knistern im Motorraum lauscht ...
•
Gefällt mir erhalten: 470 in 304 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 430
Fahrspass schrieb:Das weiß man spätestens dann, wenn man mit feuchten Händen, glasigen Augen und wackeligen Knien oben angekommen ist und dem knistern im Motorraum lauscht ...

Das hört sich verdammt gut

&

an!!!
Viel (Fahr-) Spass noch ihr Beiden...

...
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Hallo,
Mal eine Frage, wie hast du die Überrollbügel schwarz bekommen? Foliert?
Grüße,
Sven
Edit: Ok, hab die Antwort schon gefunden:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=66149
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2013, 10:00 von
Atog.)
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Atog schrieb:Hallo,
Mal eine Frage, wie hast du die Überrollbügel schwarz bekommen? Foliert?
Grüße,
Sven
Nein, das sind die Überrogelbügel(-abdeckungen) vom One-Cabrio, die sind einfach nur schwarz um die "größeren" Modelle mit Chromabdeckungen aufzuwerten. Die bekommst Du beim Freundlichen; kosten irgendwas um die 70 Euro, meine ich ...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Mittlerweile fahre ich seit sieben Jahren MINI, aber habe es habe es noch nicht in den Showroom geschafft. Es ist an der Zeit das zu ändern ...
Aber wie bei den meisten von uns, muss vor dem Neuen erst etwas Anderes weichen. Heute war ein schwerer Gang. Ich hab mein heiß geliebtes knallrotes Gummiboot zum Freundlichen gebracht und dort stehen lassen müssen ... 
Nach über 82.000 km und satt 837 Offen-Fahr-Stunden mit tollen Alpenpässen oder Sonnenbaden am Strand trennen sich nun unsere Wege. Hab vielen Dank, Kleiner, und lass es Dir gut gehen ... 
[attachment=56033] [attachment=55922] [attachment=55921]
Wer ihn noch mal in Bestform sehen möchte, wirft noch mal einen Blick in den MdM-Bereich (http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=68050) oder freut sich als Besitzer eines MINI2-Kalenders auf den Dezember ... 
[attachment=53206]
Ich bin mir sicher er wird seinem zukünftigen Besitzer noch viel Freude machen, aber erst mal wird er seinem Nachfolger noch als Teilespender zur Verfügung stehen.
Womit wir dann bei Jeremy wären ... wer Tom ist brauchen wir hier wohl nicht mehr näher erläutern, oder? 
Jerry liegt leider noch im Brutkasten. Die Geburt an sich war soweit recht unkompliziert, aber ein bisschen braucht es halt noch. Noch ein paar letzte Kontrolluntersuchungen, ein letzter Check und Segen vom Chefarzt, die Ausstellung der vollständigen Geburtsurkunde und dann wird er planmäßig am Freitag ziemlich breitbeinig und mit den ausgelatschten und viel zu großen Schuhen seines älteren Bruders seine ersten Schritte wagen. Ich bin total gespannt und irgendwie auch etwas nervös ...
Hier schon mal ein paar erste Eindrücke der Überwachungskamera:
[attachment=53118] [attachment=51614] [attachment=62040]
Steht schon schön satt da, oder? Ein strammes Kerlchen ... 
Am Wochenende gibt's hoffentlich schon mehr ... 
hallo ich habe endeckt du hast den gp diffusor am cabrio , sieht gut aus,ich möchte ihn auch montieren am jcw cabrio , welche modifikationen waren notwendig ? fahrtechnisch ? vorteile ?
mfg david (rinaldi)
•