Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung

SchubBlubberer schrieb:Cool, danke. Nee, das war noch nicht bekannt. Die "Rülpser" klingen nach einem guten Ersatz. Yeah!

Klingt für mich wie was anderes..

Schubrakete schrieb:schon bekannt?

http://www.youtube.com/watch?feature=you...pp=desktop
Hab ein Längeres gefunden Mr. Orange
http://www.youtube.com/watch?v=Pjm53QdNEzc

Hört mal bei 1:34 ... da rasselt's an der Stoptafel Muhaha.

Und noch ein Nettes Pfeifen
http://www.youtube.com/watch?v=UsrUm7v5q1c

Hört sich geil an beim Beschleunigen Top

mit diesem komischen Kasten an der S Front kann ich mich immer noch nicht mit anfreunden, alles andere hatte ich schlimmer befürchtet.

Bis jetzt gefällt mir der R56 immer noch am besten aber bin mal gespannt wie der neue in natura aussieht!

Ich find Ihn sehr,sehr geil TopYeah!

Also Technik und Innenraum (bis auf die Fensterheber) finde ich absolut Top Allein das neue "i-Drive" ist eine richtig feine Sache ... Allerdings kann ich mich mit dem Äußeren leider absolut nicht anfreunden Confused

chubv schrieb:Hab ein Längeres gefunden Mr. Orange
http://www.youtube.com/watch?v=Pjm53QdNEzc

Hört mal bei 1:34 ... da rasselt's an der Stoptafel Muhaha.

In der Tat! Schwerbleede! eek!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Struppi schrieb:Sportauto-Rundenzeit, d.h. Horst von Saurma fährt ohne Vorbereitung auf der Nordschleife standardmäßig immer nur zwei Runden. Eine zur Einführung, eine zur Zeitnahme.

Auf serienmäßigen Runflats beim JCW.

Das war durch BMW lange vorbereitet, ohne Kontrollmöglichkeit. Wie schnell der beim Sportauto-Supertest mit HvS am Steuer in nur 2 Runden gewesen wäre, wissen wir nicht.

Normalerweise ist die Sportauto immer ein paar Sek. langsamer als die Rekordfahrten der Hersteller. Beim Corsa OPC hatte Opel mit Manuel Reuter am Steuer den "Rekord" von 8:35 angegeben, von Saurma ist nur eine 8:54 gefahren.

Deshalb ist die GP2-Zeit (von BMW) und die JCW-Zeit von der Sportauto nicht direkt vergleichbar.

*Klugscheiß-Modus aus*Top

P.S. D.h. bei der Sportauto mit nur 1 Versuch/ 1 gezeiteten Runde wäre der GP2 wahrscheinlich noch ein paar Sekunden langsamer, der JCW mit anständigen Reifen (Non-RF oder Semislicks?) noch ein paar Sekunden schneller... Wäre interessant zu wissen, wie da die Differenz wäre. PfeifenMeine 2 Cents
ausser dass das wirklich ein klugscheiss text war: was wolltest du uns jetzt eigentlich mitteilen? Head Scratch

[Bild: sigpic6.gif]

Kann man im F56 keine CDs mehr hören?

Auf den erschienenen Fotos konnte ich bisher keinen CD-Player erkennen. Oder können CDs über das im Handschuhfach befindliche DVD-Laufwerk abgespielt werden?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand