Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung

Neue Zeit, Neuer Mini und egal was die Ändern, es gibt immer Leute, die den Neusten Mini Brauchen/Wollen, Andere warten auf den FL der sicher kommen wird.

ich finde es nur schade, das man mit den ganzen Neuen Minis, vom Urmini immer weiter weg kommt, es gab Studien von echten Kleinen Minis die Urig waren, die kommen aber nicht, satt dessen kommen Autos die Mannager bestimmt haben das sie kommen sollen.

votre schrieb:Kann man wieder schwarze Scheinwerfer bestellen?
ja, wenn du LED licht mit kurvenlicht für 1.000 euro willst. sonst nicht.

[Bild: sigpic6.gif]

ufuk schrieb:sehe ich da richtig... LED in den Neblern??
ja, serie, wenn du LED licht bestellst, ansonsten 200 euro aufpreis

Hatten wir den schon?
http://paultan.org/2013/11/20/f56-mini/

Jede Menge Bilder Pfeifen

...als absoluter Clubman Fan, bin ich natürlich vor allem gespannt auf den Nachfolger Clubbi.
Prinzipiell gefällt mir der neue Mini sehr gut,die Front wirkt aber "etwas "unstimmig.Der Innenraum hinterläßt bei mir einen sachlichen aber dafür hochwertigen Eindruck.Ein ganz großes Plus sind die neuen Extras wie Head up Display ,...
Der wichtigste Punkt für mich sind die verbesserten Sitze mit verstellbarer Schenkelauflage. Dies ist mein größter Kritikpunkt an meinem 2008er Clubbi.Ich bin mal gespannt auf die erste Begegnung.Bin mir ziemlich sicher der neue Mini wird ein Erfolg,dem genialen Marketing sei Dank.Bin mal gespannt auf die Farb-und Lederkombinationen ,...und auf den neuen Clubbi sowieso aber das wird wohl Nichts.Was mich und wahrscheinlich auch euch positiv stimmt , ist die Tatsache das der Mini produziert von 2007 bis 2013 durch den Neuen nicht alt aussieht und gerade bei Nicht Auto Kennern wohl auf den ersten und zweiten Blick nicht zu unterscheiden ist.
So ein Modellwechsel gibt auch die Chance am jetzigen Mini festzuhalten und zu pflegen bis zum H Kennzeichen !!

chubv schrieb:Hatten wir den schon?
http://paultan.org/2013/11/20/f56-mini/

Jede Menge Bilder Pfeifen
Schulter zucken sind eben alle 270 offiziellen pressebilder

FelixClubman schrieb:...als absoluter Clubman Fan, bin ich natürlich vor allem gespannt auf den Nachfolger Clubbi.
Pfeifen http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=3129767

bigagsl schrieb:ja, wenn du LED licht mit kurvenlicht für 1.000 euro willst. sonst nicht.

Dann ist das also genau umgekehrt wie bisher- denn bislang gingen die schwarzen Scheinwerfer ja nur in Kombination ohne Kurvenlicht.

yep, weil die schwarzen vor dem facelift des r5x entwickelt wurden

bigagsl schrieb:Schulter zucken sind eben alle 270 offiziellen pressebilder

eben Top

https://www.press.bmwgroup.com/pressclub...29#avMedia

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand