11.07.2014, 14:11
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CA Smalltalk XXI - Ist das Kunst oder kann das weg?
11.07.2014, 15:16
11.07.2014, 16:05
ich freu mich wenn du dich freust

wenn du jetzt noch einen Frischling aufklärst (ja, das mit den Bienen kenn ich schon) was es mit dem (nebenbei Bemerkt, ziemlich schiach'n Mini) auf sich hat
vielleicht könnt ich mich ja dann mit freu'n
bei mir daheim donnert's gerade (draussen, nicht drinnen) und es regnet recht heftig

wenn du jetzt noch einen Frischling aufklärst (ja, das mit den Bienen kenn ich schon) was es mit dem (nebenbei Bemerkt, ziemlich schiach'n Mini) auf sich hat

bei mir daheim donnert's gerade (draussen, nicht drinnen) und es regnet recht heftig

Räder werden völlig überbewertet...

11.07.2014, 16:13
chubv schrieb:Dieses mal war das Handy dabei, aber der Ort ein anderer :pfeif. Klein ist die MINI Welt!
[attachment=60444]
Den hatten wir gestern ca. 1/2 Sdt. nach Euch dort gesehen

11.07.2014, 19:23
Larry schrieb:Den hatten wir gestern ca. 1/2 Sdt. nach Euch dort gesehen
Von euch hat Stefan gar nicht erwähnt, dass ihr kommt.

11.07.2014, 19:26
growa1 schrieb:ich freu mich wenn du dich freust![]()
![]()
Klar

chubv schrieb:Leute ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe heute einen alten Bekannten gesehen, als ich den Grasschnitt zum örtlichen Bauhof geführt habe. Leider hatte ich kein Handy für Beweisfotos mit.
Donald's MINI R53 is still alive und fährt mit MD Kennzeichen herum.
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=316
Der MINI war vor Jahren schon mal hier und ist nun am anderen Ende von Österreich wieder aufgetaucht.
11.07.2014, 19:53
chubv schrieb:Von euch hat Stefan gar nicht erwähnt, dass ihr kommt.
Das hat er auch nicht gewusst

11.07.2014, 20:08
Achso

11.07.2014, 20:16
@liebi: gut luft 
@chubv: sehr fein, dann brauchen wir das foto vom mini nicht mehr hochladen
@larry: danke für den x5-st

@chubv: sehr fein, dann brauchen wir das foto vom mini nicht mehr hochladen

@larry: danke für den x5-st

lg
rubberdi
![[Bild: red_n_black_devil_kopie.gif]](https://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/red_n_black_devil_kopie.gif)
![[Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]](https://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/red_n_black_devilin_kopie.gif)
11.07.2014, 22:19
rubberduck schrieb:@larry: danke für den x5-st
..... aber nicht zu oft, das geht ins Geld

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer