25.12.2014, 21:20
Abarth500 schrieb:Nach R53, R53 GP, R56 Cooper bekomme auch ich bald meinen F56 - und das wird dann auch der Zeitpunkt meiner Abmeldung hier sein.Das finde ich sehr schade, denn genau die F Fahrer sind die jenigen die hier beweisen können, dass der F keine graue Maus ist und genauso zur NewMINI Familie gehört wie die bisherigen Generationen.
Über kurz oder lange werden auch F Fahrer (wieder) hier einkehren. Oder gibt es in Zukunft für die F Reihe auch eigene Ausfahrten? Das würd ich mir persönlich auch etwas langweilig vorstellen.
Abarth500 schrieb:...denn sobald hier ein Umbau präsentiert wird kommt im umkehrschluss direkt ein "macht den F trotzdem nicht schöner"...Es gibt auch Umbauten die die R Reihe nicht schöner machen.

MINI war schon immer individuell und der F ist eben nun noch mal eine Spur individueller.

Abarth500 schrieb:Bei allen Maßregelungen hier haben die Moderatoren meines Erachtens versäumt das rumhacken auf die eigene Marke einzudämmen.Als Moderator wandert man da auf einem schmalen Grat und man kann es leider nicht allen recht machen. Auch wenn wir das gerne machen würden.
Löscht man etwas oder bittet um Zurückhaltung, kommen Aussagen wie:" Keine Meinungsfreiheit, hier wird einfach gelöscht, ... usw". Die andere Seite ist der Meinung, dass zu wenig eingegriffen oder gelöscht wird.

Wenn du der Meinung bist, dass irgendwo was nicht passt oder das Moderatorenteam eingreifen sollte kannst du ja den Beitrag auch melden.