16.05.2015, 15:23
Hi ihr MINIS,
war gerade für eine ganze Woche in Wien - nur Sightseeing (ohne mein Auto) - was für eine erstaunliche Stadt!!
Da ich weiß, viele aus Wien sind auch hier, habe ich immer so gedacht wenn ich einen Mini sah:
Hmm, ob die/der wohl auch im Forum ist?
Viele Minis dort. Am liebsten hätte ich jeden angesprochen.
Ist schon komisch, dass man sich plötzlich mit Menschen "eines Geistes" fühlt, nur, weil man dasselbe Auto fährt. Oder weil man in diesem Forum ist. Dabei ist das ja nicht gerade eine gute "Maßeinheit" für Sympathie.
Als Corsa-Besiter war ich in keinem Forum und hatte kaum "Gefühle" für andere Corsa-Fahrer.
Zu Wien:
Viele Mini-Cabrio-Fahrer in Wien fahren wohl lieber geschlossen - trotz bestem Wetters!? Also mein Dach zu öffnen geht schneller, als ein Ampelinterwall.
war gerade für eine ganze Woche in Wien - nur Sightseeing (ohne mein Auto) - was für eine erstaunliche Stadt!!
Da ich weiß, viele aus Wien sind auch hier, habe ich immer so gedacht wenn ich einen Mini sah:
Hmm, ob die/der wohl auch im Forum ist?
Viele Minis dort. Am liebsten hätte ich jeden angesprochen.
Ist schon komisch, dass man sich plötzlich mit Menschen "eines Geistes" fühlt, nur, weil man dasselbe Auto fährt. Oder weil man in diesem Forum ist. Dabei ist das ja nicht gerade eine gute "Maßeinheit" für Sympathie.
Als Corsa-Besiter war ich in keinem Forum und hatte kaum "Gefühle" für andere Corsa-Fahrer.
Zu Wien:
- Das beste Essen hatten wir im "Chadim" im 10. Bezirk sehr nahe unserem Hotel:
- im 10. Bezirk war auch unser Arion-Citty-Hotel, welches ich sehr empfehlen kann. Obwohl es sehr sehr günstig ist.
- Diese Häufung an Palästen - wo gibt es das sonst?
- Hundertwasser - wie genial!!
- coole kompetente Führung durch "Schönbrunn" gehabt - diese Extra-Ausgabe lohnte sehr.
- Die Wiener sind eindeutig freundlicher als vor 25 Jahren!! Eindeutig und unverkennbar. Damals war ich aber auch 3 Monate dort
- Genial ist das unglaubliche kostelose Musikangebot im Stephansdom. Wir hörten am Himmelfahrtstag eine Bruckner-Messe erster Güte.
- völlig überflüssig ist es, sich das Training der spanischen Hofreitschule anzusehen das immerhin auch glaube 14 € Eintritt kostet. Da sieht man auf jedem Reitplatz in der Umgebung mehr interessantes. Bei der offiziellen Aufführung waren wir aber nicht. Ist aber nachdem, was ich im Youtube sah auch nicht spannender als sonstige Pferdedressuren.
Viele Mini-Cabrio-Fahrer in Wien fahren wohl lieber geschlossen - trotz bestem Wetters!? Also mein Dach zu öffnen geht schneller, als ein Ampelinterwall.
-------------------------------------
Mini-Cooper-Cabrio-Bj-2012-Fahrer