29.09.2015, 22:22
Uiiii
wie toll
kann aber noch nich fix Zusagen

Boonzay schrieb:Man kann euch nur beneiden.War vor kuirzen für ein paar tage im Schwarzwald einen Nachmittag habe ich doch etwas gefunden um meinen "Neuen" ein paar Kurven bergauf u. bergab Passagen zu zeigen.
Da bekommt man doch entzugs Erscheinugen.
Der Friedhofsgärtner schrieb:Helga, wir müßen wieder nach Österreich
Doenermann schrieb:Verdammt. Irgendwie juckt es ja schon im rechten Fuß.Folge deinem rechten Fuß, deinem Herzen, deinem MINI ... und sei dabei!
Wollte schon immer mal bei euch mitfahren. Mal sehen in wie weit ich vorausplanen kann
El Mariachi schrieb:und 7 Minuten später warst bei XA registriert!So schnell kann man gegen Entzugserscheinungen ankämpfen!
Die Betonung liegt auf MÜSSEN!Ohne dem GP auf Platz 2 mit dem Tour-Funk wäre XA wohl irgendwie nicht vollständig!
Folge deinem rechten Fuß, deinem Herzen, deinem MINI ... und sei dabei!
Der Friedhofsgärtner schrieb:Moin
bis zum Wochenende wissen wir genau, ob wir nur eine Woche mit fahren können oder doch die ganze Tour.
Doenermann schrieb:Verdammt. Irgendwie juckt es ja schon im rechten Fuß.Laaaaaange! N knappes Jahr....
Wollte schon immer mal bei euch mitfahren. Mal sehen in wie weit ich vorausplanen kann
chubv schrieb:Ich lese hier mal mit.Ooooor, wasn für Projekt? Pipeline?
Wir werden vermutlich nicht dabei sein können.
Zum Einen wegen dem Nachwuchs, wir haben ja beim letzten XA gesehen, dass das nicht wirklich viel bringt, und zum Anderen weil wir ein großes (Garten)Projekt in der Pipeline haben.