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Cooper S Steuerkettenschaden
#21

(06.12.2019, 19:58)chevini schrieb:  Hier z. B.:
https://www.wiltec.de/bov-oil-catch-iv.html

Ich habe mir die eckige eingebaut, die jedoch z. Zt. (ich glaube schon länger) nicht mehr lieferbar ist:
https://www.wiltec.de/bov-oil-catch.html

Ist das der hier von BSH? Und ist das auch nur Plug & Play ohne Schnippeln zu müssen?
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#22

(06.12.2019, 23:08)Cabby2012 schrieb:  Ist das der hier von BSH? Und ist das auch nur Plug & Play ohne Schnippeln zu müssen?

Beide Antworten: Nein!
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#23

Die von BSH sind in den USA FÜR 189$ erhältlich. Ich bestelle die OCC aus dem Link
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#24

Ich habe da ein kleines Problem. Die Diagnose wurde ja damals in einer Werkstatt gemacht. Mir ist aber heute beim Abbau des Zylinderkopfes aufgefallen, das die Befestigungsbrücken der Auslassnockenwelle fehlen. Auf Anfrage in der Werkstatt hieß es, dass sie alles ins Auto gepackt haben. Aber da ist nichts! Habe überall geschaut.

Stimmt es, dass man sich dafür einen neuen Zylinderkopf kaufen muss oder kann die jeder Motoreninstandsetzer besorgen oder passend Einstellen?
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#25

Sind die Kratzer da normal, wo die Auslassnockenwelle draufliegt?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
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#26

Mal ein kurzes Feedback. Ich habe einen komplett revidierten Kopf gefunden und gekauft. Der Ausbau war eigentlich ganz gut. Ich habe zwar extremst lange gebraucht, aber mit bisschen Know How ist das alles kein Hexenwerk. Einzig die Steuerzeiten und den Einbau der Kette werde ich einstellen lassen.

Frohes Neues Jahr an Alle.
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