05.02.2022, 10:39
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
R57 China (Erisin) Radio nachgerüstet
05.02.2022, 10:50
Schon mal im Nachbarthread geschaut?
Vielleicht gibt's dort brauchbare Infos.
https://www.mini2.info/showthread.php?tid=66149
Vielleicht gibt's dort brauchbare Infos.
https://www.mini2.info/showthread.php?tid=66149
05.02.2022, 11:08
Radio ist OK der Empfang aber DAB+ leider nur wenige Sender
05.02.2022, 11:17
05.02.2022, 12:04
Mit dem Erisin DAB+ Antenne mit dem Radio zusammen nachgerüstet
05.02.2022, 12:14
05.02.2022, 13:48
Ich habe die Scheibenantenne. Nein die App habe ich noch nciht probiert werde es mal testen und >Rückmeldung geben.
Habe jetzt den Code für die werkseinstellungen gefunden, aber nix wo ich die Kamera deaktivieren kann. Habe mal an Erisin geschrieben vielleicht gibt es ja eine Antwort
Habe jetzt den Code für die werkseinstellungen gefunden, aber nix wo ich die Kamera deaktivieren kann. Habe mal an Erisin geschrieben vielleicht gibt es ja eine Antwort
05.02.2022, 14:07
Okay werde mir die Scheibenantenne vielleicht auch Mal besorgen, bist du denn auf Car settings und dann factory reset gegangen? Da müsste dann die Code Abfrage kommen, und dann kannst du irgendwo den Haken bei prohibit Reverse camera machen

06.02.2022, 17:50
Kamera ist aus. Irgendwas mit UmkehrTon. Boot Bild habe ich über Factory Settings geändert(Code126) auf Mini. Hintergrund auch auf Mini.
Den BMW bekommt man so einfach wohl nicht weg. Habe in einen Forum gelesen das der auch bei Ford Radios drin ist und man irgendwie die App umschreiben muss.
Wenn ich es rausfinde melde ich mich. Ach ja DAB Z sieht echt besser aus findet aber leider mit meiner Antenne weniger Sender
Den BMW bekommt man so einfach wohl nicht weg. Habe in einen Forum gelesen das der auch bei Ford Radios drin ist und man irgendwie die App umschreiben muss.
Wenn ich es rausfinde melde ich mich. Ach ja DAB Z sieht echt besser aus findet aber leider mit meiner Antenne weniger Sender
06.02.2022, 17:52
Weißt du denn um welche App es sich handelt? Also die umgeschrieben werden müsste?
Wo hast du die Scheibenantenne denn genau angebracht?
Wo hast du die Scheibenantenne denn genau angebracht?
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer