Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VI

sinzin schrieb:die 2 herren und die anderen streithansln hier bei uns erreichen leider nicht annähernd das niveau von stedler & waldorf aus der loge der m-elite.

dennoch muss man optimistisch bleiben und hoffen, dass die qualitätssteigerung möglich ist, auch wenn sie nicht eintrifftHe He

sinzin, hast du schon dein photoshopkurs hinter dir? brauche dringendst hilfe, habe so an die 300 aufnahmen die ich bis montag in der früh bearbeiten muss, mir wird von der menge schlecht.... Headbang

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:dennoch muss man optimistisch bleiben und hoffen, dass die qualitätssteigerung möglich ist, auch wenn sie nicht eintrifftHe He

sinzin, hast du schon dein photoshopkurs hinter dir? brauche dringendst hilfe, habe so an die 300 aufnahmen die ich bis montag in der früh bearbeiten muss, mir wird von der menge schlecht.... Headbang
ja, hab ich hinter mir, jetzt fehlt mir eh einiges an praxis, aber ich glaub da brauchst schon jemanden mit erfahrung, die hab ich noch nicht. aber wie man sieht sind die fotos vom st net so schlecht geworden.

ich werde eifrig üben, zumindest des was ich verstanden hab. und mache in jänner einen abendkurs, brauche es auch verstärkt für den nebenjob.

tomonline schrieb:naja ost-west gefälle haltDevil!

Wenn dann West-Ost... He He

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Wenn dann West-Ost... He He
wenn er recht hat hat er recht.

MiniHazza schrieb:frage an die biker unter euch: legts des moped still im winter oder gibts hier a richtige freaks?
Moped wird bei mir etwa Ende Oktober still gelegt.
Früher bin ich auch im Winter gefahren. Aber da war die Alternative Öffis Lol

Erinnere mich noch mit Schaudern an klamme Finger und Zehen, gefrorene Oberschenkel usw. Zwinkern

Jetzt fahr ich schon seit einigen Jahren nur mehr rund 5000km im Jahr, dafür sind das aber alles reine Genußkilometer Top

sorry, falscher Thread
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=48

der fred ist mir zu heftig. Sad
schlimm ist das ich kein mittel dagegen wüsst.
kein demokratisches. kein faires oder unblutig ^^.

sLiKK schrieb:der fred ist mir zu heftig. Sad
schlimm ist das ich kein mittel dagegen wüsst.
kein demokratisches. kein faires oder unblutig ^^.

Ignorieren! Ist nicht leicht, aber mit der zeit gehts! Jeder kann bis zu einem gewissen Grad solche Dinge ertragen. sei es als Betroffener, sei es als Beobachter! aber irgendwann glaubt man, dass man sich rechtfertigen bzw. seinen Senf dazugeben muss, und dadurch was ändern kann! Die Phase habe ich gerade! Traurig Wieder in den Ignorierzustand zu kommen ist nicht gerade leicht! ... Aber ich bin momentan guter Dinge Pfeifen Jemanden auf die Ignorierliste zu setzen hat echt was befreiendes Devil!

sLiKK schrieb:...unblutig ^^.

Totlachen

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

so entspannt euch jungs
Slikki wie schauts aus am DienstagLolTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

ich geh ins bett wenn ihr wegfährts. Sad
also schlecht schauts aus.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand