15.07.2007, 11:02
fliegertiger schrieb:das D war gar nie drauf?
Da wolltens wohl wem nen D als Cooper unterjubeln

fliegertiger schrieb:das D war gar nie drauf?
spikes schrieb:hi, bei 15000.00 euro - da könntest du dir fast einen cooper s leisten und da hast du dann wirklich viel spaß. ein cooper um 15000,00 euro müsste eigentlich relativ schnell zu finden sein, oder?
wiesel1980 schrieb:Der Anschaffungspreis für einen Cooper S wäre OK, aber die Versicherung
Die 15.000 EUR sind meine max. Schmerzgrenze.
Was darf ein Mini One, Bj. 2004 mit Saltausstattung kosten? KM: 21.000 km, Farbe: rot, hat einen Doppelrohr-Remus oben, sonst keine Extras.
Hab in der Euro-Tax Liste etwas von 10.800 EUR gelesen. Kommt das hin?
El Mariachi schrieb:ps: einmal mitm S fahren und die Versicherungskosten sind dir sch....egal
wiesel1980 schrieb:Erst einmal: der Cooper S is wirklich geil zum Fahren (bin schon in den Genuss gekommen175 PS, Leder Xenon,....32.000 EUR VP )
![]()
![]()
Habe auch schon gemerkt, dass Mini sehr hoch gehandelt werden, besonders in Salzburg.
Den Mini den ich in Aussicht hätte, ist Erstzulassung 6/2004, ist ein Privatverkauf, aber der Verkäufer hat einen BMW-Verkäufer zum FreundDer meinte was von VP 12.500 bis 13.000 EUR.
Das mit dem Getriebe hab ich auch schon öfter gehört
the_rat schrieb:grüß euch mädels & jungs!
ihr habt wieder einen mehr im bund - naja fast - krieg mein wägelchen erst am dienstag
kanns kaum noch erwarten
lg
rene