Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

schürze die vierte (oder fünfte...)
#1

hab ich euch denn schon erzählt das ich heute meinen mini wiederbekommen hab ?

und das das spiel von neuem los geht Motzen
das silber passt soweit - nur hab ich wieder eine glänzend schwarze einfassung - Augenrollen

ich hab das auto mal angenommen - ich muß ja morgen wieder nach wels - sagt kann ich drauf bestehen das eine mini-werkstatt in wels den rest fertig stellt ? spazierenfahren is ja recht nett - nur sinnlos km spulen geht mir echt am wecker... da ich geplanterweise bis herbst nicht unter der woche in wien bin könnten sie den fehler sonst erst im oktober beheben... das ist mir ehrlich zu spät - ich fahr ja nicht mit nem harlekin zur mini-challenge Confused
#2

tomonline schrieb:hab ich euch denn schon erzählt das ich heute meinen mini wiederbekommen hab ?

und das das spiel von neuem los geht Motzen
das silber passt soweit - nur hab ich wieder eine glänzend schwarze einfassung - Augenrollen

ich hab das auto mal angenommen - ich muß ja morgen wieder nach wels - sagt kann ich drauf bestehen das eine mini-werkstatt in wels den rest fertig stellt ? spazierenfahren is ja recht nett - nur sinnlos km spulen geht mir echt am wecker... da ich geplanterweise bis herbst nicht unter der woche in wien bin könnten sie den fehler sonst erst im oktober beheben... das ist mir ehrlich zu spät - ich fahr ja nicht mit nem harlekin zur mini-challenge Confused


net Dein Ernst, oder ? Püh!

solche Deppen wie die beim Denzel gehören doch an den Pranger - peitscht sie Peitsche , die pösen Purschen Mr. Gulf
#3

Absolute FrechheitMotzen

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#4

Des derf ned woahr sein So ein Mist!
#5

tomonline schrieb:....sagt kann ich drauf bestehen das eine mini-werkstatt in wels den rest fertig stellt .....

ich glaub nicht, dass der denzel das zulässt! denn der denzel in wien hat die arbeit verrichtet und muss auch dafür geradestehen! aber fragen kost ja nix! auf jeden fall VORHER abklären! denn sonst hast in wels ne offene rechnung und die wiener putzen sich ab! sowas passiert immer wieder bei gewährleistungsansprüchen bei gebrauchten.

und beim reklamieren kommts immer auf den ton an Peitsche Motzen .... Zwinkern
aber das richtig zu erwischen ist auch reine glücksache Head Scratch

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#6

nunja... der ton dürft schon passen...

chronologie
wildschaden
neue schürze (insgesamt 3xlackiert)
riss aufgrund fehlender befestigung
neue schürze (bis jetzt 1 mal lackiert)
...
#7

tomonline schrieb:nunja... der ton dürft schon passen...

ich meine damit, dass aufgrund deiner art und weise, wie du deinen ärger kundtust, also Devil! oder Confused oder Ich bin doch ein Engel, die motivation der werkstatt, endlich ihren fehler deinen vorstellungen entsprechend auszubügeln, unterschiedlich beeinflusst wird! Ob du nun den Berserker spielst, ganz normal und vernünftig redest oder gaaaaaanz lieb bettelst .... wird beim werkstättenmeister unterschiedliche reaktionen auslösen, wie er das problem weiter behandelt! und nachdem jeder mensch an jedem tag ein bissl anders drauf ist, hast anscheinend noch nicht das glück gehabt den richtigen ton am richtigen tag beim richtigen gemütszustand des ansprechpartners zu treffen Zwinkern ... oder die sind echt einfach unfähig Peitsche

aber gutes personal ist echt schwer zu finden .... glaubst mein chef ist mit mir zufrieden? Devil!

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#8

El Mariachi schrieb:ich meine damit, dass aufgrund deiner art und weise, wie du deinen ärger kundtust, also Devil! oder Confused oder Ich bin doch ein Engel, die motivation der werkstatt, endlich ihren fehler deinen vorstellungen entsprechend auszubügeln, unterschiedlich beeinflusst wird! Ob du nun den Berserker spielst, ganz normal und vernünftig redest oder gaaaaaanz lieb bettelst .... wird beim werkstättenmeister unterschiedliche reaktionen auslösen, wie er das problem weiter behandelt! und nachdem jeder mensch an jedem tag ein bissl anders drauf ist, hast anscheinend noch nicht das glück gehabt den richtigen ton am richtigen tag beim richtigen gemütszustand des ansprechpartners zu treffen Zwinkern ... oder die sind echt einfach unfähig Peitsche

aber gutes personal ist echt schwer zu finden .... glaubst mein chef ist mit mir zufrieden? Devil!

..der in der gumdendorfer kann eigentlich nix dafür - gmacht wirds in der anderen werkstatt (erdberg ?)... darum hat das alles auch keinen direkten einfluß - nur mir gehts ordentlich am zeiger...
#9

tomonline schrieb:..der in der gumdendorfer kann eigentlich nix dafür - gmacht wirds in der anderen werkstatt (erdberg ?)... darum hat das alles auch keinen direkten einfluß - nur mir gehts ordentlich am zeiger...

und gerade das kann das problem sein! annahme hier - durchführung dort! wie sehr du dich im 6ten aufregst (oder auch nicht Zwinkern) kann der im 3ten nicht sehen! folglich ists im relativ wurscht! wenn er aug-in-aug einen aufn latz kriegt wird er eher spuren! Devil! naturbedingt neigt doch jeder mensch dazu, persönlich dargebrachte kritik ernster zu nehmen als die über einen dritten übermittelte kritik!... aber ich kann mich ja auch irren Pfeifen

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#10

El Mariachi schrieb:ich meine damit, dass aufgrund deiner art und weise, wie du deinen ärger kundtust, also Devil! oder Confused oder Ich bin doch ein Engel, die motivation der werkstatt, endlich ihren fehler deinen vorstellungen entsprechend auszubügeln, unterschiedlich beeinflusst wird! Ob du nun den Berserker spielst, ganz normal und vernünftig redest oder gaaaaaanz lieb bettelst .... wird beim werkstättenmeister unterschiedliche reaktionen auslösen, wie er das problem weiter behandelt! und nachdem jeder mensch an jedem tag ein bissl anders drauf ist, hast anscheinend noch nicht das glück gehabt den richtigen ton am richtigen tag beim richtigen gemütszustand des ansprechpartners zu treffen Zwinkern ... oder die sind echt einfach unfähig Peitsche

aber gutes personal ist echt schwer zu finden .... glaubst mein chef ist mit mir zufrieden? Devil!

ich weiss es nicht, wie es bei euch zugeht, wenn man sich aber die toms schürzengeschichte anhört, dann ist die kluft zwischen der berechtigten erwartung (mini ist immerhin ein premiumprodukt) und (nicht) erbrachten leistung viel zu groß.Pfeifen

gerade deshalb denke ich, ist es ziemlich egal, wie sich der kunde aufführt, ob bettelnd oder wütend oder sonst wie - es gibt standards und professionalismus die ich mir von einer offiziellen mini-bmw werkstatt erwarte. Motzen wenn ich leiter dieser werkstatt wäre, würde ich mir wahrscheinlich die frage stellen, was ich falsch gemacht habe und konsequenzen daraus ziehen. Zuhauen

tom ist ein netter bursche und ich kann mir gut vorstellen (reinste vermutung), dass er noch immer das wort "bitte" in den mund nimmt, statt ihnen mit peitsche und veröffentlichung in den medien (schon von der zeitschrift "konsumentenschutz" gehört?Devil! ) zu drohen.

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand