Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Coop - In guten, wie in schlechten Zeiten
#41

jawoi!na des gfreid mi!Top
des is jo wie weihnochtn. jetz kriagt der an blauen mini Lol
do moch ma eh glei a poa weiße pickalLol
Zitieren
#42

Hary, das sind wirklich gute Nachrichten Yeah!
Mit dem Spenderorgan wird er sicher eine zweite Jugend durchleben und es dir danken! Party 01
Zitieren
#43

na, hats sich doch noch alles zum guten gewendet Top

Party 02

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
Zitieren
#44

Top PAAASST! Mr. Orange Und nächstes Wochenende wirst ihn sicher gleich ordentlich einweihen Amen! den neuen Turbolader! Yeah!

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren
#45

schön zu hören, dass sich das blatt zum guten gewendet hat Sonne

Schnelle Genesung, Coop Top

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#46

Hary Winken

Was für eine dramatische Geschichte In Ohnmacht fallen

Und was für ein Strahlen Strahlen Strahlen Ende Top

Freut mich - oder sollte ich sagen "gfreit mi fei sakrisch" für Dich Mr. Orange
Zitieren
#47

Danke Phil, El, Scotty und Sus@nne! Sonne Hi 5

Natürlich wird der Coop nach der Operation (endlich) ordentlich ausgeführt. Ich weiß auch nicht, aber seit er wieder die "Sportschuhe" an hat, wollte er wahrscheinlich mit den S-tarken Jungs mithalten! Wenn schon nicht mit der Beschleunigung bzw. Endgeschwindigkeit, dann schon soundtechnisch! Nen Vogel Lol

@ Missis: Ich bin beistert von deinem Wortschatz! Du könntest sofort als offizieller CA-Übersetzer für diverse Chapter anfangen... Devil! Stumm Top

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#48

Harox schrieb:Aber um euch endlich zu erlösen. Tataaaaa!!!! KUUULAAAAAANZ!!!!!!!!!!! [Bild: arf_2.gif] Party 01 Laola-Welle Yeah!Yeah!Party 02Party!! Lol Top

Na siehste ! Hurra! Party 02Party!!
Es gibt doch irgendwo nen Mini-Gott Lol


chubv schrieb:Mit dem Spenderorgan wird er sicher eine zweite Jugend durchleben und es dir danken! Party 01

Na solange er dann nicht auch pubertätstypisches Rumzicken an den Tag legt Bitte nicht hauen!

Harox schrieb:@ Missis: Ich bin beistert von deinem Wortschatz! Du könntest sofort als offizieller CA-Übersetzer für diverse Chapter anfangen... Devil! Stumm Top

Dafür! Ich überlege jetzt auch langsam, ob ich Sus@nne nicht einfach zukünftig ansimsen sollte, wenn ich wieder irgendwo in nem Laden steh und nur die Hälfte versteh Devil!

I am back  Yeah!
Zitieren
#49

Ui Hary...

hab auf den letzten Seiten richtig mitgefiebert - Gott sei Dank ist Coop auf dem Weg der Besserung, der hat sich letztes Jahr so gut in meinem Rückspiegel gemacht, im Corso auf dem Salzburgring.

*Für alle Fälle noch ein Räucherstäbchen in Schweröl tunk und für Coop anzünd*

Drück Dir die Daumen dass alles wieder in Ordnung kommt! Top
Zitieren
#50

huuuuuuuuuuuuuuraaaaaaaaaaaa Yeah!
na bitte, was zu beweisen war, daumen drücken und simsen hilft Mr. Orange
ja, gottseidank gibts den herrn kulanz, leider lernen ihn manche nie kennen Augenrollen
super hary, so werden wir auch noch in zukunft chilirote dieseldrifts sehn Sonne
...und so geht ein aufregender tag schön zu ende Hurra!

liebe grüße an den coop und dich von di + da
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand