Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die "Steiermark-Pässe-Tour-reloaded"
#11

Anbeten die firma dankt Mr. Orange
#12

Hary du solltest achtsam sein, dein Coop wurde in der Matrix entdeckt Pfeifen


[Bild: attachment.php?attachmentid=42122&stc=1&d=1209648895]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#13

chubv schrieb:Hary du solltest achtsam sein, dein Coop wurde in der Matrix entdeckt Pfeifen

ich glaub es ist schon zu spät! Traurig Der Hary ist schon den ganzen Tag in der Matrix verschollen! Sehr traurig

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#14

chubv schrieb:Hary du solltest achtsam sein, dein Coop wurde in der Matrix entdeckt Pfeifen
Totlachen Super chubv!!! Laola-Welle

Ja Hurra! - es freut mich, das euch das diesjährige "Thema" gefällt! SonneTop

[Bild: sigpic5736.gif]
#15

Grüß euch!!!

Natürlich bin ich heuer auch wieder dabei.

@Hary: Taugt ma wieder vui, dass die Tour wieder (fast) bei mir zuhause endet. Top

Also:

Oommm Die Liste der Auserwählten!!! Oommm

1. Harox – egal ob Kamelbuckel, oder nicht
2. El Mariachi - "Zeig mir den Weg, fahren tu ich selbst!" ... mit anderen Worten: egal ob Kamelbuckel, oder nicht! Zwinkern
3. chubv (2) - "Zeig mir den Weg, fahren tu ich selbst!" ... siehe El
4. conejita - "Zeig mir den Weg, fahren tu ich selbst!" ... siehe El und chubv
5. Cooperlicious (2) - "Zeig mir den Weg, fahren tu ich selbst!" ... siehe El und chubv und conejita
6. Michael1987(2?) - "Zeig mir den Weg, fahren tu ich selbst!" ... siehe El und chubv und conejita und Cooperlicious
#16

klingt ja toll, ist schon fast egal ob wir von Wien oder der Südost STMK kommen Lol - macht nichts MINI fahren macht Spaß Yeah!

Oommm Die Liste der Auserwählten!!! Oommm

1. Harox – egal ob Kamelbuckel, oder nicht
2. El Mariachi - "Zeig mir den Weg, fahren tu ich selbst!" ... mit anderen Worten: egal ob Kamelbuckel, oder nicht! Zwinkern
3. chubv (2) - "Zeig mir den Weg, fahren tu ich selbst!" ... siehe El
4. conejita - "Zeig mir den Weg, fahren tu ich selbst!" ... siehe El und chubv
5. Cooperlicious (2) - "Zeig mir den Weg, fahren tu ich selbst!" ... siehe El und chubv und conejita
6. Michael1987(2?) - "Zeig mir den Weg, fahren tu ich selbst!" ... siehe El und chubv und conejita und Cooperlicious
7. manmac (2) - "Zeig mir den Weg, fahren tu ich selbst!"

CM SD AUT
#17

Harox schrieb:Heuer sind zwar mehr Pässe am Programm, aber auch (leider) mehr gerade Abschnitte.
Winke 02 @ all! Heute bin ich die geplante Tour abgefahren. Motoring Und meine Aussage, bezüglich gerader Abschnitte, muss ich hiermit revidieren. Die Geraden sind in der absoluten Minderheit!!! Hurra! He He

Jetzt liegt es an euch: Ist euch eine Tour im Ausmaß von 361 km (inkl. Kamelbuckel) zu lange??? Sie würde sich wirklich auszahlen. Ansonsten werden wir die Anreise zu den Kamelbuckeln auslassen und uns damit ca. 47 km sparen... Sie wären dann also nicht dabei!Achselzucken

Damit euch eure Entscheidung leichter fällt, gibt's, wie versprochen, ein paar Bilder! Sonne

Die ersten beiden Fotos entstanden bei der Anreise zum Wachauring... Mimo - Danke! für's "Model stehen"! Devil!        

Bei dieser Kehre habe ich extra auf die Motorräder gewartet, da ich dachte, sie kurven sie richtig aus, aber die waren feig... He He    

Verschnaufpause    

    Grandiose Landschaft Motoring    

Coop's Sportschuhe Muhaha    

[Bild: sigpic5736.gif]
#18

Auf jeden Fall würden sich Coop und ich     auf viele TeilnehmerInnen freuen!

Bis dann am 7. Juni!    

[Bild: sigpic5736.gif]
#19

Harox schrieb:Damit euch eure Entscheidung leichter fällt, gibt's, wie versprochen, ein paar Bilder! Sonne

Na Toll! Motzen Jetzt möcht ich mich ein zweites Mal anmelden! Mr. Gulf

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#20

Harox schrieb:Winke 02 @ all! Heute bin ich die geplante Tour abgefahren. Motoring Und meine Aussage, bezüglich gerader Abschnitte, muss ich hiermit revidieren. Die Geraden sind in der absoluten Minderheit!!! Hurra! He He

Jetzt liegt es an euch: Ist euch eine Tour im Ausmaß von 361 km (inkl. Kamelbuckel) zu lange??? Sie würde sich wirklich auszahlen. Ansonsten werden wir die Anreise zu den Kamelbuckeln auslassen und uns damit ca. 47 km sparen... Sie wären dann also nicht dabei!Achselzucken

Damit euch eure Entscheidung leichter fällt, gibt's, wie versprochen, ein paar Bilder! Sonne

Die ersten beiden Fotos entstanden bei der Anreise zum Wachauring... Mimo - Danke! für's "Model stehen"! Devil! [attachment=27737] [attachment=27736]

Bei dieser Kehre habe ich extra auf die Motorräder gewartet, da ich dachte, sie kurven sie richtig aus, aber die waren feig... He He [attachment=27742]

Verschnaufpause [attachment=27741]

[attachment=27740] Grandiose Landschaft Motoring [attachment=27738]

Coop's Sportschuhe Muhaha [attachment=27739]

Respekt,wie du es schaffst bei zügiger Fahrweise noch solche Fotos zu schießen.

PS: Bin gerne ein Model wenn der Laufsteg so schöön kurvig ist.Foto knipsen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand