Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hagen's Cooper S - Der Umbau
#31

Update Post 1 vom 19.06.08, Scheinwerferringe werden lackiert, abholbar erst heut Abend, daher erst dann Bilder vom fertigen Ergebnis.

EDIT: Fertsch!
Zitieren
#32

Bilder sind oben. Meinungen?
Zitieren
#33

Hagen schrieb:Bilder sind oben. Meinungen?

Top

Gefällt mir gut!

Zu welchem Lacker gehst Du denn? Ich wohn ja quasi in der Nähe und hätte demnächst auch os die en oder andere Lackierarbeit Traurig
Zitieren
#34

Hagen schrieb:[Bild: voilanm0.jpg]
Verdammt! Traurig beim Anblick dieser Bonnets komm ich jetzt wieder ins Grübeln! Püh! Die täten meinem auch gut stehen! Zwinkern Sehen wirklich Toll aus! Top

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren
#35

hmm Scheinwerferringe Augenrollen Geschmackssache... auf dem Bild
[Bild: foto140sl1.jpg]

siehts gut aus. Aber ein Gesamtbild wär interessant Zwinkern Wenn du das andere Chrom noch schwarz/rot machst hätte es was.

Zum Rest Mr. Orange

Die Umsetzung mit dem TomTom ist sehr schön gelöst. Aber Saugnapf Navi bleibt Saugnapf Navi und geht garnich Augenrollen Es stört meiner Meinung nacht total das Gesamterscheinungsbild vom Innenraum dabei gibt soo schöne andere Lösungen so ein Teil dezent zu verbauen...

Das Lackierte Dashboard ... Sieht sehr schick aus ... obs blendet oder nich is ja schnuppe dafür gibt es Sonnenbrillen Cool
Generell die schwarzen Details im Innenraum sin top ...
Was aber nicht passt ist der Farbunterschied zu dem bisherigen Innenraum / grau.
Sieht man sehr schön auf diesem Bild am Dashboard
[Bild: 72359452sy7.jpg]
Wenn die Tür zu is sieht man es wahrscheinlich noch stärker ... was warscheinlich richtig geil käm wär die restlichen Teile vom Sattler passend dunkler beziehen zu lassen Nicken
Hast du schon mal überlegt klitze kleine rote in den Innenraum zu setzen? Würde bestimmt gut passen. Vielleicht nur als Naht links und rechts wenn du die Mittelkonsole beziehen lässt Zwinkern

Also weiter gehts Top was für silberne Teile noch fehlen muss ich nich schreiben Devil! oder Pfeifen
Zitieren
#36

El Mariachi schrieb:Püh! Die täten meinem auch gut stehen! Zwinkern Sehen wirklich Toll aus! Top

Machen!
Zitieren
#37

Nicken Ich bin dafür! Top @ El: Je mehr Rot, desto besser! Flitzen

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#38

Joah, das Problem ist, dass es soviel beim MINI zu machen gibt Smile ich weiss gar nicht wo anfangen ... Downtubes innen und Zusatzscheinis aussen als nächstes.

Dann werd ich mit erstmal ein Aerokit zulegen bevor die Turverkleidungen kommen. Rote akzente kommen innen auch- nur noch überlegen in welcher Form Smile
Zitieren
#39

chubv schrieb:Machen!

Harox schrieb:Nicken Ich bin dafür! Top @ El: Je mehr Rot, desto besser! Flitzen


Nen Vogel Motzen ..... Head Scratch oder vielleicht doch? Ratlos He He

Das der Hary auf Rot steht, ist ja klar! Top Aber das Du Christian, als Pfefferweisser, mir meine weissen Streiferl nehmen willst .... Devil!

zumindest weiss ich jetzt, wie es aussehen könnte. meine Bonnets sind sowieso schon ein wenig von Steinschlägen malträtiert ... also vielleicht werd ich Zukunft mal darüber nachdenken! Pfeifen

UND AUS! He He ist doch Hagens Fred! den wollen wir nicht mir meinen Phantasien zumüllen! Respekt

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren
#40

El Mariachi schrieb:Nen Vogel Motzen ..... Head Scratch oder vielleicht doch? Ratlos He He

Das der Hary auf Rot steht, ist ja klar! Top Aber das Du Christian, als Pfefferweisser, mir meine weissen Streiferl nehmen willst .... Devil!

zumindest weiss ich jetzt, wie es aussehen könnte. meine Bonnets sind sowieso schon ein wenig von Steinschlägen malträtiert ... also vielleicht werd ich Zukunft mal darüber nachdenken! Pfeifen

UND AUS! He He ist doch Hagens Fred! den wollen wir nicht mir meinen Phantasien zumüllen! Respekt

Och, ich bin da nicht so- Smalltalk gestattet Party!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand