Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tagestour nach München!
#31

Mist Motzen

Unsere Berater haben mir grad eben für morgen 17:00 Uhr einen Projekttermin eingetragen, den ich aufgrund der Urlaubs-Abwesenheit meiner Cheffin wahrnehmen muss und der nicht verschiebbar ist ! Explodieren

Ich könnt grad Kotzen

Dabei hätt das mit nem früheren Feierabend sooooooo gut gepasst, da Cheffin im Urlaub is Sehr traurig

I am back  Yeah!
#32

@ Alle die gerne würden aber nicht können Augenrollen Vielleicht ergibt sich ja mal eine andere gelegenheit! Zwinkern


- conejita 7:00 Pfeifen
- El Mariachi 7:00 Pfeifen
- The Ducks 17:00 (2Stk.) Mr. Orange
- Dxxxxxr 17:00 Zwinkern

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#33

El Mariachi schrieb:- conejita 7:00 Pfeifen
- El Mariachi 7:00 Pfeifen
Na da bin ich dann wieder auf die Foto(love)story gespannt! Muhaha TopTopTop

[Bild: sigpic5736.gif]
#34

fangen wir mal an auch wenn der kleine noch unterwegs ist!
haben Ihn eben Live bewundern dürfen Woohoooo!

   

   

ich muss sagen einfach nur WOW

Der Sound ein Wahnsinn Respekt

auch das Einsteigen erfordert auch einiges an Gelenkigkeit

   

auch die Technik absoluter Hammer

   
#35

Ui! Danke für den Zwischenbericht! Sonne Top

Die Farbe bleibt eh so, gell... Suchst du Streit? Lol Welche Nummer wird er denn bekommen???

[Bild: sigpic5736.gif]
#36

Weiter gehts ....

   

   

ein Wirklich schönes Auto, wenn mit Strassenzulassung würde mann schon ins Grübeln kommen Pfeifen

also vielen Dank nochmal für die kleine Besichtigung und bringt Ihn heil nachhause Winke 02

   
#37

eek! Ach du Sch...ande Sabber Ihn Ohnmacht fallen
Ich glaube ab jetzt haben der El und sein Cheffe ein paar neue Freunde Devil!
#38

So! der MINI ist gut daheim angekommen! Augenrollen Bericht gibts aber erst nächste Woche! Hab leider keine Zeit! Püh!

Vorerst ein weiteres Bildchen! Pfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=46250&stc=1&d=1219260827]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#39

kruzifix schaut der geil aus Liebe
#40

also das nenn ich einen verSonne tag Yeah!

bevor der bericht kommt, geb ich euch mal was zum Sabber

aaaaalso sooo sieht er von der seite aus    

und so von vorne    

die räder     , der einstieg     , innenraum    

und ein mächtiges popschfoto     Yeah!

alter schwede, den wünsch ich mir zum burzeltag Pfeifen, ein echt scharfes teil Party 01

lg dietaaa


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand