Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Spontan-Ausfahrten-Fred

Wann: Diesen Samstag, 31.05.2014
Treffpunkt: Billa-Parkplatz in Untertullnerbach
Abfahrt: 10:00


Aufgabelpunkt: SB-Tankstelle Hainfeld
Ankunft: ~11:00
Abfahrt: 11:15

kleine Kaffeepause bei Gasthaus Sägemühle
Ankunft: ~13:15
Abfahrt: ~14:30

irgendwann und irgendwo eine spontane Pause zum pausieren.

Abendessen im Il Tempio
Ankunft: ~17:00

Lokalitäten würde ich nicht vorab reservieren. Und falls sie unerwartet geschlossen haben oder überfüllt sind, so findet sich sicherlich etwas in der Nähe.
Der Endpunkt in Sooß sollte für die meisten von Vorteil sein, da es näher bei Wien liegt.

Bin ich dabei!-Listerl

- El Mariachi
- Mr. Kupf
Zitieren

Wann: Diesen Samstag, 31.05.2014
Treffpunkt: Billa-Parkplatz in Untertullnerbach
Abfahrt: 10:00


Aufgabelpunkt: SB-Tankstelle Hainfeld
Ankunft: ~11:00
Abfahrt: 11:15

kleine Kaffeepause bei Gasthaus Sägemühle
Ankunft: ~13:15
Abfahrt: ~14:30

irgendwann und irgendwo eine spontane Pause zum pausieren.

Abendessen im Il Tempio
Ankunft: ~17:00

Lokalitäten würde ich nicht vorab reservieren. Und falls sie unerwartet geschlossen haben oder überfüllt sind, so findet sich sicherlich etwas in der Nähe.
Der Endpunkt in Sooß sollte für die meisten von Vorteil sein, da es näher bei Wien liegt.

Bin ich dabei!-Listerl

- El Mariachi
- Ramski +1
- Mr. Kupf
- Scarface0664 (Treffpunkt: Untertullnbach)
Zitieren

chubv schrieb:@El
Kennst du die Pizzeria in Soss?

Falls nein, könnten wir ein Stück weiter bis Traiskirchen fahren. Dort gibt's diese > http://www.ristorante-pierino.at/
Gehört den Eltern meines Schwagers Pfeifen.

Nicken war schon zwei oder drei mal dort. War das Lokal welches mir spontan in diesem Gebiet eingefallen ist. Aber die Pizzeria in Traiskirchen kenn ich natürlich auch noch. Zwinkern Wäre Parkplatztechnisch vermutlich sogar die bessere Wahl. Das können wir dann auch kurzfristig entscheiden!

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren

wir melden uns spontan PfeifenMr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren

rubberduck schrieb:wir melden uns spontan PfeifenMr. Orange

Ich mich auch, wen darf ich anrufen sobald meine Eltern im Flieger sitzen und ich in Wien alles erledigt hab? El?

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

Liebi schrieb:Ich mich auch, wen darf ich anrufen sobald meine Eltern im Flieger sitzen und ich in Wien alles erledigt hab? El?
Würde am meisten Sinn machen Zwinkern Aber ich kann für nichts garantieren, da sich mein Handy öfters aufhängt ohne das man es merkt. Augenrollen
Wann wirst du denn in Wien alles erledigt haben? Voraussichtlich.

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren

El Mariachi schrieb:Würde am meisten Sinn machen Zwinkern Aber ich kann für nichts garantieren, da sich mein Handy öfters aufhängt ohne das man es merkt. Augenrollen
Wann wirst du denn in Wien alles erledigt haben? Voraussichtlich.

Gute Frage, ich denke sie müssen um 10:00 am Flughafen sein (oder war es 11:00 Head Scratch) und dann möchte ich noch bei Pakfeifer vorbeischauen und für die Kombüse einkaufen gehen, die haben dort den Dachkantenspoiler und die Scheinwerferblenden im Abverkauf....ein bisschen Sport muss sein wenn an den Flanken schon SPORT drauf steht Devil!

Schätze mal dass ich irgendwann am frühen Nachmittag Wien wieder verlassen werde...

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

Liebi schrieb:die Kombüse einkaufen gehen, die haben dort den Dachkantenspoiler und die Scheinwerferblenden im Abverkauf....ein bisschen Sport muss sein wenn an den Flanken schon SPORT drauf steht Devil!

Das passt schon, der Skoda is auch nicht mehr so Original wie ich ihn gekauft habe Smile

Dort is übrigens Kurzparkzone, weiß jetzt gar nicht mehr ob die ein eigenen Parkplatz haben.
Zitieren

Scarface0664 schrieb:Dort is übrigens Kurzparkzone, weiß jetzt gar nicht mehr ob die ein eigenen Parkplatz haben.

Kein Problem, ich weiß ja was ich brauche - rein, raus, erledigt Lol

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

Liebi schrieb:Schätze mal dass ich irgendwann am frühen Nachmittag Wien wieder verlassen werde...

Head Scratch Dann könntest du es gerade noch zur Abfahrt von unserer Mittagspause schaffen. Denn das sind von Wien aus ca. 1,5 Stunden, je nachdem von aus du wegfährst.

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand