Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Spontan-Ausfahrten-Fred

Wir kommen morgen nicht mit, meiner Frau ist Stark Verkühlt und bei meinem Clubi bin ich heute bei einer Einfahrt zu schnell raufgefahren und hab mir den Teil vorne links wo man den Wagenheber ansetzt abgerissen und einen Teil der Verkleindung Traurig
Zitieren

Bei mir sieht's morgen mit der Ausfahrt auch nicht gut aus, aber dafür würden wir zu Dritt beim Essen auftauchen falls ihr auch als Kleinstgruppe eine Runde dreht. Zwinkern
Ihr müsst nur sagen wo ihr dann futtern geht.
Zitieren

Und wenn ich alleine fahre Lol ... Dann peile ich/wir die Pizzeria in Traiskirchen an. Zwinkern

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren

El Mariachi schrieb:Und wenn ich alleine fahre Lol ... Dann peile ich/wir die Pizzeria in Traiskirchen an. Zwinkern
Lol

Dann sind wir morgen um 17:00Uhr in der Pizzeria in Traiskirchen.
Wir tickern mal "La Familia" an und versuchen noch einen Tisch zu reservieren. Augenbrauen
Zitieren

Also wenn sich mindesten kein 3er findet, lass ich es auch sein.

Da könn ma uns ja gleich alle nur zum essen treffen Head Scratch
Zitieren

el, wenn es dir recht ist, können wir dich das erste teilstück bis hainfeld begleiten, dann müssten wir aber umkehren Augenrollen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren

El Mariachi schrieb:Und wenn ich alleine fahre Lol

Ich hätte es nicht aussprechen dürfen! Devil!
Nein, dann lassen wir das für Heute und verschieben es auf ein andermal! Die Strecke wird dann immer noch vorhanden sein! Zwinkern

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren

Echt schade, denn auch zu zweit ist's lustig. Wir reduzieren dann die Tischreservierung und berichten wie die Pizza war. Wink
Zitieren

wir danken liebi und el für den spontan-st statt der ausfahrt Yeah!
wenn schon nicht gefahren, wenigstens benzin-gespräche Mr. Orange

und freuen uns schon auf die nächste ausfahrt Sonne, hoffentlich wird auch das wetter endlich sommer Püh!

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren

Danke für die Einladung! Sonne
inkl. dem Graupelschauer fast schon so ein Action-ST wie damals an der Donau. Lol

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand