Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Spontan-Ausfahrten-Fred

hat Jemand mal Lust auf Pernek?
die Route von Wien
https://www.google.de/maps/dir/Wien,+%C3...b1!2b1!3e0

es geht dort um die Strecke.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

ramski schrieb:hat Jemand mal Lust auf Pernek?
Für 20 Kurven nehme ich die Anfahrt nicht in Kauf. Darauf hab ich keine Lust. Zwinkern
Zitieren

chubv schrieb:Ich würde bei der Route bei Hainfeld auf- und abspringen.

Beim passenden Wetter wäre ich dabei.

Du meinst Hainfeld Start und Tullnerstr. trennen sich dann unsere Wege?
Zitieren

chubv schrieb:Für 20 Kurven nehme ich die Anfahrt nicht in Kauf. Darauf hab ich keine Lust. Zwinkern

schau dir mal Videos von den Kurven an, das soll eine Ehemalige Renstrecke sein, die jetzt offen ist.
Zitieren

Scarface0664 schrieb:Beim passenden Wetter wäre ich dabei.



Du meinst Hainfeld Start und Tullnerstr. trennen sich dann unsere Wege?

Ja ich würde nicht so weit in den Norden zum Start und Endpunkt fahren. Ich muss ja dann wieder in den Süden.
Daher würde ich erst ab Hainfeld mitfahren. Wenn ich micht richtig erinnere müsste es dort eh eine große OMV geben bei der msn sich treffen könnte. Oder wir mschen die Runde kleiner und gleich Hainfeld als Start/Ziel.

ramski schrieb:schau dir mal Videos von den Kurven an, das soll eine Ehemalige Renstrecke sein, die jetzt offen ist.

Ich kenne die Videos. Trotzdem fahr ich nicht so "weit" für die paar Kurven. Wink
Zitieren

Die ursprünglich angedachte Route (Klick) führt durch das Pielachtal, das war vor einem Monat allerdings gesperrt und bei dem Unwetter vor ein paar Tagen dürfte es sich dort auch abgespielt haben. Augenrollen
Laut ÖAMTC wäre allerdings derzeit nur eine Baustelle zwischen Rabenstein und Hofstetten:

Zitat:Zwischen Rabenstein an der Pielach und Hofstetten in beiden Richtungen Für beide Richtungen nur ein Fahrstreifen abwechselnd frei, Behinderungen durch Erdrutsch, Ampeln in Betrieb zwischen Mainburg und Deutschbach

Alternativ könnte man die Route auch wie folgt leicht abändern: KLICK

Da kenn ich allerdings die Straße zwischen Türnitz und Hohenberg nicht. Kurvig wäre sie sicherlich, aber ob auch halbwegs schön ausgebaut ... Schulter zucken

chubv schrieb:Daher würde ich erst ab Hainfeld mitfahren. Wenn ich micht richtig erinnere müsste es dort eh eine große OMV geben bei der msn sich treffen könnte.

Tankstelle gibt es noch, allerdings ist das nun eine Selbstbedienungstankstelle. Kein Shop, kein WC.

chubv schrieb:Oder wir mschen die Runde kleiner und gleich Hainfeld als Start/Ziel.

Ja na klar. eine Ausfahrt kürzen ... Party 02
Beim Endpunkt in Altlengbach wüsste ich zumindest ein paar Lokalitäten, wo man den Tag bei Speis und Trank ausklingen lassen könnte. Aber in Hainfeld würde sich sicherlich auch etwas finden lassen.

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren

El Mariachi schrieb:Alternativ könnte man die Route auch wie folgt leicht abändern: KLICK

Da kenn ich allerdings die Straße zwischen Türnitz und Hohenberg nicht. Kurvig wäre sie sicherlich, aber ob auch halbwegs schön ausgebaut ... Schulter zucken
Gefällt mir. Das schreit nach ERkundungstour. Mr. Orange

El Mariachi schrieb:Tankstelle gibt es noch, allerdings ist das nun eine Selbstbedienungstankstelle. Kein Shop, kein WC.
Säcke Püh!


El Mariachi schrieb:Beim Endpunkt in Altlengbach wüsste ich zumindest ein paar Lokalitäten, wo man den Tag bei Speiß und Trank ausklingen lassen könnte. Aber in Hainfeld würde sich sicherlich auch etwas finden lassen.
Das war auch mein Gedanke. Hi 5
http://www.hainfeld.at/stadtgemeinde_bra...branche=11 Pfeifen
Zitieren

Falls sich am Samstag was ergibt würde ich mich gerne bei einem Zwischenstop einklinken - allerdings nur fürs gesellige, denn ich bin so oder so mitm falschen Auto unterwegs, muss meine Eltern nach Schwechat auf den Flughafen bringen und dazu eignet sich der MINI halt nicht wirklich, also wird mitm BMW oder mit der Kombüse gefahren Pfeifen

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

Pause in Mariazell oder wo Anders? wann geht es Los?
Zitieren

Mariazell ist nicht Teil der Route. Pfeifen
Pause ... vermutlich so spontan wie die Ausfahrt. Mr. Orange
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand