Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

08.09.2008
#1

hier jetzt noch der genaue bericht zu montag, einen tag den ich nie im leben vergessen werde!

so, als erstes habe ich erfahren, dass ich am montag zu hause bleiben darf. gery hat mit meinem chef alles geregelt und ich hatte frei.

in der früh fuhr er mit mir in den 14. nähe hanusch-krankenhaus und dort stand meine überraschung (welche aber nicht die einzige an diesem tag sein sollte) die kleine feine elise s. ok, noch alle formalitäten erledigt und schon ging die post ab. über den wienerwald nach heiligenkreuz, wo die nächste überraschung auf mich wartete vor einer kapelle. .... die antwort war ja!! [Bild: love.png]

nach einem schluck sekt fuhren wir weiter jedoch richtung heimat. einen sprung bei meinen eltern - auto herzeigen und anschließend auf ein leckeres mittagessen im gallo nero im 13. bezirk. anschließend bekam ich noch eine überraschung - den tollen isotta schaltknauf mit swarovski steinen (bling bling) welchen ich schon sooo lange haben wollte. am nachmittag weiter düsen mit elise und einfach spaß haben. [Bild: fahren.gif] am abend wollten wir sie eigentlich zurück bringen, doch der besitzer meinte er hätte keine zeit und wir sollen sie erst am nächsten tag retour bringen. ehrlich gesagt war das ein tolles angebot, jedoch waren wir beide schon k.o. also sind wir heim gefahren und haben noch mit unseren nachbarn ein wenig sekt geschlürft bevor wir nach hause in die ersehnte wanne sind. [Bild: prost.gif] danach bin ich nur mehr ins bett gefallen.

ein großes großes lob an mein schatzilein, welcher mir wirklich einen unvergesslichen tag bereitet hat [Bild: love.png] [Bild: thumbsup.png] [Bild: respekt.gif]

[Bild: danke.gif]

hier noch mal die fotos: http://picasaweb.google.at/rennschneck/G...ag08092008#
#2

!!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

ALLES GUTE FÜR EURE GEMEINSAME ZUKUNFT!


BIANCAUmarmenGERY


Sekt

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#3

Da kann ich mich nur anschließen...

ALLES GUTE EUCH BEIDEN FÜR DIE ZUKUNFT! Winke 02

[Bild: sigpic8785.gif]
#4

Da wollen wir uns gleich mal anschließen und


WÜNSCHEN EUCH ALLES GUTE FÜR EURE GEMEINSAME ZUKUNFT


[Bild: smilie_love_040.gif]
[Bild: smilie_love_040.gif] [Bild: smilie_love_040.gif]

LG
Christian & Valerie

#5

FeuerwerkHERZLICHE GRATULATION EUCH BEIDEN Feuerwerk

das ist ja echt voll lieb vom gery, was er da für dich gezaubert hat Respekt

ps: gibts als morgengabe dann nen mini (fürn geryHe He)

@hary: so wies ausschaut kriegst a hockn Mr. Orange, kannst endlich den standesbeamtentalar auspacken Lol

lg,
di+da
#6

Auch von mir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

Sekt

Wünsch Euch für die Zukunft alles Gute und vieeeeeeeeeeel Liebe und immer Sonne

LG

Micha

I am back  Yeah!
#7

rubberduck schrieb:@hary: so wies ausschaut kriegst a hockn Mr. Orange, kannst endlich den standesbeamtentalar auspacken Lol

Lol Dietaaa, wann warst du zuletzt auf einer standesamtlichen Hochzeit??? Einen Talar tragen doch höchstens nur noch die "Alteingesessenen"! Bei uns gibt's das nicht! Da liegen schon drei Generationen an Standesbeamten dazwischen... Ich kenne auch niemanden, der noch so ein antiquiertes Kleidungsstück hat!

Also Bianca und Gery: Wenn's ihr Lust auf eine MINI-Hochzeit habt's kommt's zu mir, gell??? Mr. Red

Der Dietaaa borgt euch vielleicht sogar das rote Cabrio! Den bösen, schwarzen Spider-MINI kann ich mir als Brautfahrzeug nicht sooo gut vorstellen! Stumm

Aber Respekt an den Gery! Offensichtlich hat er voll und Ganz ins Schwarze getroffen an diesem Tag! Sonne Top

[Bild: sigpic5736.gif]
#8

uijegerl, dann ist das mödlinger standesamt sowas von altbacken Pfeifen
ich bild mir ein, voriges jahr, als dagmar´s schwester geheiratet hat, hat sich die frau standesbeamtin einen schwarzen vorhang umghängt Head Scratch

egal, dann wird halt mit einem mini-t-shirt oder der wörks-winterdecke geheiratet Yeah!

rotes cabrio Head Scratch wer? wo? He He

lg
dietaaa
#9

rubberduck schrieb:ich bild mir ein, voriges jahr, als dagmar´s schwester geheiratet hat, hat sich die frau standesbeamtin einen schwarzen vorhang umghängt Head Scratch

Das hat unsere auch gemacht Pfeifen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand