Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der wir fahren überall hin ST - einmal im Monat ist nicht genug
#21

rubberduck schrieb:wär glaub ich nicht schlecht, im nichtraucher Verlegen?

lg,
di+da

NR? Nöööööööööööööööööööööööööööööööööö Respekt Dann werden alle so nervös...

[Bild: sigpic4182.gif]
#22

rubberduck schrieb:wär glaub ich nicht schlecht, im nichtraucher Verlegen?

lg,
di+da

also der Tisch müsste für mind. 6 Leut im Nicht- und für zumindest 2 im Raucherbereich stehen! Pfeifen sonst kommen womöglich die Schneckis nicht! Augenrollen

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#23

Ob die das machen können!? Achselzucken
#24

@ Christian: reservierst Du? nicht dass wir doppelt reservieren! Ausserdem komm ich momentan nicht auf die Homepage vom Schnitzelwirt. Püh!

Das war in Loosdorf, oder? Head Scratch Da stellt sich mir dann die Frage .... TREFFPUNKT?!?! Pfeifen

wenn wir über die Autobahn anreisen, dann müsste eine gemütliche Stunde von Auhof aus auf jeden Fall reichen! Also etwa um 11:00 in der Westeinfahrt (oder zw.11:15 und 11:30 bei der Autobahnabfahrt Altlengbach?). Oder sollen doch ein paar Kurven dabei sein? Motoring Oder heben wir uns das für die Heimreise auf? Augenrollen

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#25

El Mariachi schrieb:@ Christian: reservierst Du?

Würd ich machen ... ich muss jetzt nur wissen ob im [Bild: smilie_smoke_001.gif]Bereich oder NICHT [Bild: smilie_smoke_001.gif] Bereich Augenrollen

Naja ich bin aber mal so frei ... wenn's bis 20:00 keine Einwände gibt reservier ich für 10 im NICHT [Bild: smilie_smoke_001.gif] Bereich.

LG
Christian
#26

chubv schrieb:Würd ich machen ... ich muss jetzt nur wissen ob im [Bild: smilie_smoke_001.gif]Bereich oder NICHT [Bild: smilie_smoke_001.gif] Bereich Augenrollen

Naja ich bin aber mal so frei ... wenn's bis 20:00 keine Einwände gibt reservier ich für 10 im NICHT [Bild: smilie_smoke_001.gif] Bereich.

LG
Christian


Ja bitte sei so frei! Party 02

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#27

chubv schrieb:Würd ich machen ... ich muss jetzt nur wissen ob im [Bild: smilie_smoke_001.gif]Bereich oder NICHT [Bild: smilie_smoke_001.gif] Bereich Augenrollen

Naja ich bin aber mal so frei ... wenn's bis 20:00 keine Einwände gibt reservier ich für 10 im NICHT [Bild: smilie_smoke_001.gif] Bereich.

LG
Christian

Danke!schön!

lg
di+da
#28

So jetzt hat's eh einen Überzeitler gegeben Pfeifen

Reserviert ist für Sonntag, 12.10.08, 12:00Uhr im NICHT [Bild: smilie_smoke_001.gif]Bereich.

Wir werden wahrscheinlich direkt hinkommen.

LG
Christian

P.S.:
Reserviert hab ich natürlich für [Bild: mini-logo.jpg]
Und falls schon mal jemand gustieren möchte http://www.schnitzel-wirt.at/misc/Schnit...eutsch.pdf
#29

gut, dann ham wir zeitmäßig auch keinen stress und kommen auch direkt hin Top, und dann wird die heimfahrt kurvig Rallye. (hoffentlich verabschiedet sich dann nicht das schnitz Kotzen) Zwinkern

lg
di
#30

Ich nehm das Kinderschnitzel mit Pommes als Seniorenportion! Party 02


Head Scratch Ist das dann püriert??? Devil!

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand