Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Oktober-Stammtisch - Die crazy Pizza Challenge am 26.10.2008
#11

Phil The ONE schrieb:also für leute wie mich meinst Traurig
Ja - unter anderem...

chubvs, Ducks, Conejita & El... An sie würde ich da primär denken. Aber vielleicht will ja jemand aus Tirol oder aus Vorarlberg auch kommen??? Achselzucken

[Bild: sigpic5736.gif]
#12

Wär Freitag, 10.10., eine Möglichkeit wo alle können?
#13

bei mir gehts

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
#14

chubv schrieb:Wär Freitag, 10.10., eine Möglichkeit wo alle können?
Wenn ja, müsst ihr euch bald entscheiden, damit ich vorbestellen kann. Denn ohne Reservierung geht nix! Augenrollen

[Bild: sigpic5736.gif]
#15

Warum Freitg? mir wär Samstag lieber 11. oder 25. oder auch 31.
Am 10. kann ich zwar auch, aber ohne Melanie. Traurig

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]
#16

Also, auf uns extra bitte keine Rücksicht nehmen. Wir sind da wie die Ducks ... es wird ja nicht das letzte Mal Pizza mampfen gewesen sein.

Wir könnten zwar am 11.10. zeittechnisch allerdings gehn wir schon zu Mittag mit der Family essen und am Nachmittag gibt's was Süßes Devil!
Glaub da passt dann kein Stückerl Pizza mehr ins Baucherl Pfeifen

Hauptsache ihr denkt an uns und es gibt Fotos

LG
Mr. + Mrs. Kupf
#17

Ein Samstag wäre mir in Bezug auf Anreise auch lieber (ich sags gleich, 1.11.08 kann ich nicht). Aber warum muss der ST am Abend sein? wie wäre es mit einem ST am Sonntag zu Mittag??? zB. am 26.10. Gemütliche Anreise. ST. gemütliche Ausfahrt. Kaffee (für mich ein Cappy) = Nach-ST. gemütliche Heimfahrt! Augenrollen

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#18

El Mariachi schrieb:Ein Samstag wäre mir in Bezug auf Anreise auch lieber (ich sags gleich, 1.11.08 kann ich nicht). Aber warum muss der ST am Abend sein? wie wäre es mit einem ST am Sonntag zu Mittag??? zB. am 26.10. Gemütliche Anreise. ST. gemütliche Ausfahrt. Kaffee (für mich ein Cappy) = Nach-ST. gemütliche Heimfahrt! Augenrollen
hört sich auch gut an!

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
#19

Phil The ONE schrieb:hört sich auch gut an!
Genau so werden wir es machen.

Ich setz' einfach mal den Termin fest: Sonntag, 26.10.2008

Treffpunkt um Punkt 12:00 Uhr beim Parkplatz der Wurzeralm Bergbahnen.

Anreise: aus Oberösterreich kommend -     Autobahnabfahrt Spital am Phyrn (= letzte vor Mautpflichtigem Bosrucktunnel). Weiter Richtung Liezen fahren = rechts abbiegen. Danach der Bundesstraße (geschätzte 3 - 4 km)     bis zum großen Parkplatz (liegt auf der rechten Seite) folgen.

Nix frühstücken. Eine große Pizza muss vernichtet werden! Devil! Danach gibt's - je nach Wetterlage - noch eine Verdauungsausfahrt! Yeah!

Die Crazy-Pizza-Challenge:

1. Harox Mr. Red
2.

[Bild: sigpic5736.gif]
#20

Harox schrieb:Ich setz' einfach mal den Termin fest: Sonntag, 31.10.2008

du meinst Sonntag, 26.10.2008 - oder? Head Scratch


Die Crazy-Pizza-Challenge:

1. Harox Mr. Red
2. conejita

[Bild: sigpic6743.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand