Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ACTION-ST - Vorschläge und Ideen
#21

rubberduck schrieb:das ist die kart-halle in kottingbrunn Pfeifen

nur in einer ebene, also schlecht für mich, hab für diese strecke zuviel extra-race-weight He He, monza in wien ist besser Top

Head Scratch is nicht eher bergauf ein Nachteil für uns?

Ich bin übrigens für Kartfahren im Winter. Im Sommer in Kotting war ich durchgeschwitzt und die Belüftung war auch nicht so super. Nach 30min Rennen war ich schön duselig beinander [Bild: smilie.php?smile_ID=4523]
#22

El Mariachi schrieb:man müsste ja 3 oder 4 Bahnen ausfindig machen

Bitteschöööön > http://www.rodeln.at/rodeln/rodelbahnen/...p?navid=12

Sind ein bisl mehr als 3 oder 4 Bellemer
#23

chubv schrieb:Head Scratch is nicht eher bergauf ein Nachteil für uns?

Ich bin übrigens für Kartfahren im Winter. Im Sommer in Kotting war ich durchgeschwitzt und die Belüftung war auch nicht so super. Nach 30min Rennen war ich schön duselig beinander [Bild: smilie.php?smile_ID=4523]

also ich hab das auch immer gedacht, bis mir der ex-europa-oder-irgendwas-meister in kottingbrunn gesagt hat, dass viel gwicht ned immer schlecht ist. in den kurven hat man vorteil. monza hat lässige kurven, aber vor allem die bergabstrecke, geht in eine linkskurve und dann ein u-turn, gut für uns Mr. Orange.

ja winter ist besser, im sommer schwitzt man sich einen affen ab Püh!

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#24

chubv schrieb:Bitteschöööön > http://www.rodeln.at/rodeln/rodelbahnen/...p?navid=12

Sind ein bisl mehr als 3 oder 4 Bellemer

wir wollen ja keine 10 Tagestour machen! Pfeifen "Rodeling Austria" He He

3 oder 4 Bahnen in einem umkreis von ~100km wären optimal, denk ich! Head Scratch 2-mal pro bahn rodeln, ein cafe, ein bissl MINIieren, wieder rodeln ... Zwinkern

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#25

El Mariachi schrieb:wir wollen ja keine 10 Tagestour machen! Pfeifen "Rodeling Austria" He He

Totlachen

crossing austria goes summer-rodeling Lol

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#26

rubberduck schrieb:...im sommer schwitzt man sich einen affen ab Püh!

und was habt ihr bisher mit diesen Affen gemacht? Tierheim? Püh! einschläfern? eek!



He He

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#27

El Mariachi schrieb:und was habt ihr bisher mit diesen Affen gemacht? Tierheim? Püh! einschläfern? eek!



He He

gewaschen Kichern

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#28

@ El Geheimnis, ein Rodeln gibt's doch bei einer gewissen Tour auch schon. Und am selben Tag vielleicht auch noch eine Brauereibesichtigung... Stumm

[Bild: sigpic5736.gif]
#29

Harox schrieb:@ El Geheimnis, ein Rodeln gibt's doch bei einer gewissen Tour auch schon. Und am selben Tag vielleicht auch noch eine Brauereibesichtigung... Stumm

sprich dich aus hary, erzähl was du am herzen hast [Bild: devildi.gif]

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#30

rubberduck schrieb:gewaschen Kichern


Körperhygiene ist wichtig! Nicken

[Bild: 2519974271_062096f95a.jpg?v=0]

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand