Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ACTION-ST - Kart-Fahren
#11

Nehmen wir schön langsam das erste Projekt in Angriff:

Aus Witterungsgründen und um dem Thread-Titel gerecht zu werden, fällt die erste Wahl auf dieses Thema:

Action-ST: Kart fahren Motoring

mögliche Lokalitäten/Vorschläge:
- Monza Kartbahn
- Daytona Raceways
-

Interessenten:
- Harox
- rubberducks
- Sumsi
- Mr. Kupf
- eclipses
- conejita
- El Mariachi
- dolgovad
- rennschneck & beifahrer


Diesen ACTION-ST würde ich gerne für Februar terMINIsieren, wobei sich noch die Frage stellt: Samstags oder Sonntags? Grübeln

Somit ergeben sich folgende Termine:
Bitte tragt euch bei euren Wunschterminen ein!

Samstag 31. Jänner
-
Sonntag 1. Februar
-

Samstag 7. Februar
- El Mariachi
- die Ducks
- conejita

Sonntag 8. Februar
- El Mariachi

Samstag 14. Februar
- El Mariachi
- die Ducks
- Sumsi (mal schauen aber ws schon Strahlen)
- Mr. Kupf (Mrs. Kupf hat Dienst)
- Dolgovad & eclipses
- Harox
- conejita
- rennschneck`s (wenns so gegen 11:00 los geht)

Sonntag 15. Februar
- El Mariachi
- conejita
Samstag 21. Februar (Achtung: Faschingssamstag Party 02)
- El Mariachi
- Mr. Kupf (Mrs. Kupf schaut zu)
- conejita

Sonntag 22. Februar
- El Mariachi
- Mr. Kupf (Mrs. Kupf schaut zu)
- conejita

Samstag 28. Februar
-
Sonntag 1. März
-

Sonne
#12

Action-ST: Kart fahren Motoring

mögliche Lokalitäten/Vorschläge:
- Monza Kartbahn
- Daytona Raceways
-


Termin: Samstag 14. Februar

- El Mariachi
- die Ducks
- Sumsi (mal schauen aber ws schon Strahlen)
- Mr. Kupf (Mrs. Kupf hat Dienst)
- Dolgovad & eclipses
- Harox
- conejita
- rennschneck`s (wenns so gegen 11:00 los geht)


Sehr schön, dass wir für fast alle bisherigen Interessenten einen gemeinsamen Termin finden konnten! Schade für BV Traurig, wer wird uns nun von der Fantribüne frenetisch anfeuern? Laola-Welle Es werden hoffentlich genug (Video)Kameras das Geschehen auf und neben der Piste für Dich festhalten! Zwinkern


Wenn es für die weiteren Teilnehmer kein Problem darstellt, können wir gerne Scheckis Wunsch Folge leisten! Zwinkern Allerdings hat die MONZA Kart-Bahn am Samstag erst ab 12:00 geöffnet und die Daytona gar erst ab 14:00 Traurig zumindest stehts bei beiden so auf deren Homepage! Püh!
@ Bianca: 12:00 würde noch passen? Wann würdet ihr wieder abrauschen müssen?

Und hierzu ...
El Mariachi schrieb:Lokalität:
Zwei Kartbahnen wurden bereits vorgeschlagen, welche sich allerdings im Wiener Raum befinden. Ist die Anreise für die "Nicht-Wiener" und "Nicht-Niederösterreicher" zumutbar? Oder gibt es weitere Vorschläge für Bahnen welche zentraler für alle entgültigen Teilnehmer liegen könnten?

gab es noch keine Rückmeldungen! Augenrollen Gibts noch weitere Vorschläge?


ps: Danke für den eigenen Thread!

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#13

Winke 02

ich düs am montag in wien umanand, wenn ihr wollt, dann schau ich bei den beiden kartbahnen vorbei und tu mich mal erkundigen wie,was,wo,wann,warum,weshalb...

wie siehts mit unseren weitanreisenden aus, wenn wir einen 11.00 uhr termin anstreben, geht sich das aus bei euch Head Scratch

lg
dietaaa

öhm, gleichzeitig mit el gepostet Lol, tja, die zeit hab übersehn Oops!

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#14

rubberduck schrieb:wenn ihr wollt, dann schau ich bei den beiden kartbahnen vorbei und tu mich mal erkundigen wie,was,wo,wann,warum,weshalb...
Jaaaa, bitte! TopTopTop Anbeten
rubberduck schrieb:wie siehts mit unseren weitanreisenden aus, wenn wir einen 11.00 uhr termin anstreben, geht sich das aus bei euch Head Scratch
Ich glaub' der Dietaaa hat sich da schon wieder eine Theorie aufgestellt: 11:00 Uhr ist VOR dem Mittagessen, also ist er auf der Bahn noch leichter. Allerdings musst du bedenken, dass es bei der Konkurrenz auch so ist! Devil! Vielleicht gibt's ja wen, der gar nichts frühstückt... OK. Stumm Aber vor einem ehemaligen Champion muss man sich immer in Acht nehmen... [Bild: babymodnickt.gif]

Mir ist das grundsätzlich egal, wann's losgeht. Ich richte mich da nach euch!

Aber um noch einmal auf die "Hunger-Theorie" zurückzukommen: Könnten wir nicht im Anschluss zu dem Lokal fahren/gehen (Head Scratch), bei dem's diese Riesenportionen gibt? Das Kiloschnitzl um € 20,-- [Bild: essen.gif]

[Bild: sigpic5736.gif]
#15

Harox schrieb:Aber um noch einmal auf die "Hunger-Theorie" zurückzukommen: Könnten wir nicht im Anschluss zu dem Lokal fahren/gehen (Head Scratch), bei dem's diese Riesenportionen gibt? Das Kiloschnitzl um € 20,-- [Bild: essen.gif]

ihr leichtgewichte werd´s ma eh alle davonfahren Lol

wegen mampfen: kömma schon machen, nur werden dann brotkiste und subalu als taxi zum einsatz kommen, es gibt dort schwer parkplätze Confused

lg
dietaaa

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#16

gegenüber mir hast einen vorteil, denn ich bin noch nie !!! kart gefahren.

aber ich seh das als training für mein mehrphasentraining das ich am montag darauf in marchtrenk hab ^^
#17

rubberduck schrieb:wegen mampfen: kömma schon machen, nur werden dann brotkiste und subalu als taxi zum einsatz kommen, es gibt dort schwer parkplätze Confused
lg
dietaaa

Die zwei als Taxi werden aber wohl auch nicht reichen, oder ist die Brotkiste ein 7 Sitzer Confused
Stellt sich auch noch die Frage der Kurzparkzone Pfeifen

Das Kiloschnitzi würd ich gern mit BV gemeinsam essen Augenrollen
Mein Vorschläge wären Flieger&Flieger (von der Mystic Tour) gewesen oder in Vösendorf die Fabrik. Beides ist in der "Nähe" und Parkplätze gibt's auch.

LG
Christian
#18

Woohoooo!ich kann ziemlich sicher am 14. Endlich lern ich dann andere MINI-Bekloppte persönlich kennen Pfeifen bei mir würds eigentlich eh auch am Vormittag gehen, kein Problem Top
Wie siehts eigentlich mit den Kosten aus? Weiß da schon jemand was?

Muss ich am 28.Jänner nur noch die Fahrprüfung schaffen Pfeifen Und falls nicht wär der 11.FEbruar die 2. Chance Devil!
Kart bin ich auch erst einmal gefahren Lol War da aber einer der besseren Devil! Jedoch muss das nicht viel heißen, bei den Gegnern die ich da gehabt habe Lol Driften is einfach genial mit den Karts Yeah!

lg Sumsi
#19

Sumsi schrieb:Driften is einfach genial mit den Karts Yeah!
Und vor allem förderlich für die Rundenzeiten Stumm
#20

chubv schrieb:Und vor allem förderlich für die Rundenzeiten Stumm
Davon red ich jetzt nicht Lol Wird schon leiwand werden Top Hoff mal das cih kommen kann, denk aber schon Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand