Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI-Fahrsicherheitstraining (8. Mai 2010)

wissensdurst mcs schrieb:und falls es noch ned erwähnt wurde...mit euch hat man tierischen spass Thanks!

du/ihr bist/seid immer herzlichst willkommen Top, das kompliment geber wir aber auch gerne zurück Zwinkern


...aber finger weg von unserem redneck Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:...aber finger weg von unserem redneck Mr. Orange

ihr braucht keine angst haben, ich nehm ihn euch ned weg...au wenn's schwer fällt Augenrollen

next order: mini cooper sd (r56)

ich möchte mich auch bei allen teilnehmern bedanken für die herzliche art/aufnahme. das training hat spaß gemacht, viel mehr aber der kontakt zu den teilnehmern. das wochenende war sehr gelungen, vielen dank an die ORGA. es war echt super Top

Hallo alle,

nun möchte ich hier auch noch kurz mein Fazit über das Wochenende ziehen! Ich muss gestehen, wir (und v.a. meine beste Hälfte) waren doch etwas skeptisch wie so ein Wochenende mit lauter Mini-"Freaks" werden würde. Allerdings kann ich euch beruhigen es war gar nicht schlimm
Respekt

Ganz im Gegenteil, ich fand es sogar überaus nett euch alle kennzulernen, zu plauschen und ganz nebenbei auch noch etwas gas zu geben.

Einzig mein Mini hat mir am Schluss schon fast etwas leid getan, da er bisher doch immer ziemlich gehätschelt wurde und an diesem Wochenende jedoch am Kurs doch recht bös getreten worden ist(natürlich 2x sehr gleichmäßig Pfeifen). Aber das muss er aushalten...

Gratulation übrigens an eure Boliden! Konnte mir da vom einen oder anderen doch noch etwa abschauen. Vor allem beim Sound !!! draußen muss es die Basturk (danke sevenbears) sein und drinnen auch irgendwas böses (danke in die Schweiz).
Daneben weiß ich nun, dass mein R57 etwas tiefer sein sollte, mit Domstrebe -vorn hinten und überall-, böseren Felgen, JCW Aero Paket (oder wie das heißt), bisserle Chiptuning, usw.
Meine Frau wird es euch danken !!!

In diesem Sinne herzlichen Danke an alle für die nette Aunahme in eurer Runde und auch für die vielen geilen Fotos, die ihr hochgeladen habt!

Vor allem aber Danke! an die CHUBVs für die perfekte Orga. War wirklich super...

Bis demnächst
Woody


-

Woody schrieb:Konnte mir da vom einen oder anderen doch noch etwa abschauen. Vor allem beim Sound !!! draußen muss es die Basturk (danke sevenbears) sein und drinnen auch irgendwas böses (danke in die Schweiz).
Daneben weiß ich nun, dass mein R57 etwas tiefer sein sollte, mit Domstrebe -vorn hinten und überall-, böseren Felgen, JCW Aero Paket (oder wie das heißt), bisserle Chiptuning, usw.
Meine Frau wird es euch danken !!!
eek! Was so ein paar Stunden anrichten können... Kichern Yeah! Sonne

[Bild: sigpic5736.gif]

Woody schrieb:Ganz im Gegenteil, ich fand es sogar überaus nett euch alle kennzulernen, zu plauschen und ganz nebenbei auch noch etwas gas zu geben.

...das können wir nur zurückgeben Sonne

und wir freuen uns schon auf eure kommenden umbau-maßnahmen Mr. Orange

ha, kinder, das schreit nach einem:

WOODY-TIEFER-LAUTER-STÄRKER-TECHNIK-ST Devil!Yeah!

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Woody schrieb:Gratulation übrigens an eure Boliden! Konnte mir da vom einen oder anderen doch noch etwa abschauen. Vor allem beim Sound !!! draußen muss es die Basturk (danke sevenbears) sein und drinnen auch irgendwas böses (danke in die Schweiz).
Daneben weiß ich nun, dass mein R57 etwas tiefer sein sollte, mit Domstrebe -vorn hinten und überall-, böseren Felgen, JCW Aero Paket (oder wie das heißt), bisserle Chiptuning, usw.
Meine Frau wird es euch danken !!!
Wie geil!

Woody schrieb:Vor allem aber Danke! an die CHUBVs für die perfekte Orga. War wirklich super...
Gern gescheh'n Zwinkern

rubberduck schrieb:ha, kinder, das schreit nach einem:

WOODY-TIEFER-LAUTER-STÄRKER-TECHNIK-ST Devil!Yeah!

Bin ich dabei! Wann, Wo Woohoooo!!?

Woody schrieb:Vor allem beim Sound !!! draußen muss es die Basturk (danke sevenbears)

Du willst dir den Fußballer Bastürk draußen vor den R57 stellen? He He

Bastuck - Edel.Stahl.Stark wäre mir lieber. Pfeifen Zwinkern

iamone schrieb:Du willst dir den Fußballer Bastürk draußen vor den R57 stellen? He He

Bastuck - Edel.Stahl.Stark wäre mir lieber. Pfeifen Zwinkern

Hahaha, korrekt!
Klingt ja auch gleich viel besser...

@woody

äh vielleicht sollte ich an dieser stelle mal erwähnen dass der sound nicht nur der ESD der bastuck anlage alleine ist. Pfeifen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand