Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Vmax R56 Cooper
#21

haaa da stimme ich RushHour voll zu ...
Unter 180 auf der Autobahn (wenn frei ist) geht doch gar ned!?! Sonne

Ein Tempolimit, wie bei unseren europäischen Nachbarn könnte ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ist doch blöd mit 130/140 auf der Autobahn voran zu tuckern.

Stefan

02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET
Zitieren
#22

Man wird echt manchmal zum Verkehrshindernis wenn man mit 130/140 dahin gleitet... Um gut mit zuschwimmen und nicht ständig von hinten bedrängt zu werden, muss man sich öfters mal der Dieselfraktion anpassen, die meistens VMAX unterwegs sind wegen Termin Druck Zwinkern

Die meistens von uns lieben und brauchen dieses Verkehrsschild:

[Bild: 1-4-41-133-ece55158c19accb1.gif]

Zwinkern

eek!
Zitieren
#23

Alles klar Top
Zitieren
#24

[Bild: 1-4-41-133-ece55158c19accb1.gif]
Mit Abstand das wichtigste Straßenschild in D. Party 01

Kann mir ein Leben ohne auch nur sehr schwer vorstellen.
Zitieren
#25

Das Schild habe ich bei mir über dem Bett hängen. Ist noch wichtiger als das Pamela Anderson Nacktposter. Party 01

Naja, auf Winterreifen schaffe ich auch so knapp über 200 ohne Probleme. Nachteil ist, dass der Wagen auf 15 Zoll Schlappen sowas von scheisse aussieht. Bin froh, wenn die 17" Crown Spoke wieder draufkommen.

Habe ja auch noch Automatik, also da braucht der schon länger.

Ne sehr geile Strecke ist von Köln nach Düsseldorf. Da kann man echt mal schön durchheizen ohne Probleme.Anbeten
Zitieren
#26

Der R56 Cooper meiner freundin,schafft leider nur ca.170kmh!
naja,habe es bis 191,geschafft aber da ging es bergab.....

Der hat zwar 7x17 mit 205er bereifung,und nen aeroheckspoiler drauf,aber trotzdem....170 sind doch etwas zu wenig.

Pfeifen

Zitieren
#27

Der R56 Cooper meiner freundin,schafft leider nur ca.170kmh!
naja,habe es bis 191,geschafft aber da ging es bergab.....

Der hat zwar 7x17 mit 205er bereifung,und nen aeroheckspoiler drauf,aber trotzdem....170 sind doch etwas zu wenig.

Pfeifen

Zitieren
#28

Habe mit einem normalen R55 Cooper Clubman folgendes erreicht:
(okay...bergrunter auf der A3 Höhe Frankfurt Pfeifen
Zitieren
#29

Habe mit einem normalen R55 Cooper Clubman folgendes erreicht:
(okay...bergrunter auf der A3 Höhe Frankfurt Pfeifen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#30

MiniD_09 schrieb:Habe mit einem normalen R55 Cooper Clubman folgendes erreicht:
(okay...bergrunter auf der A3 Höhe Frankfurt Pfeifen

So viel auf dem Tacho und noch nebenbei fotografieren??? Headbang

Wie ich solche Threads liebe Kotzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand