Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Entfernen des Heckscheibenwischers!
#11

iamone schrieb:Die Julchen, sorry fürs Einmischen in deinen Thread. Sonne

Wieso denn? Des passt schon so!! Der is ja dafür da um was zu schreiben bzw diskutieren!!! Top

Darkman schrieb:Du hast einen Facelift wie ich sehe...der Wischer hat mich schon bei 2 Facelift Minis Nerven gekostet, mein eigener war einer davon Wink Manche gehen ab wie Butter, andere weigern sich wie verrückt.

Ich habs ohne Abzieher nicht geschafft...und selbst damit wars tricky Pfeifen Nur mal so als Vorwarnung...es KANN sein, muss aber nicht. Und nur ein bisschen festgerostet ist das nicht, der Wischerarm ist wie blöd draufgepresst!

Oje... ja ich hab mir gestern no meinen Kopf darüber zerbrochen, ob des wirkli so einfach is... Head Scratch
Aber ich will den weghaben, da meiner sogar gar keinen Gummi mehr oben hat Pfeifen Verlegenes Mädchen
Ich bin mir ziemli sicher, dass meiner auch zu den 'nervigen' Kanditaten gehört.... Confused
Zitieren
#12

Sodale, meine Lieben!! Winke 02

Es ist VOLLBRACHT!!! Woohoooo!

Der Scheibenwischer is entfernt, zwar wollte er anfangs so überhaupt net runter, aber als Papa mit der Rohrzange ihm an den Kragen ging, gab er sich geschlagen!! In Ohnmacht fallen

Der Rest war ein Kinderspiel!! Sonne
Ich benötigte ca 15 Minuten!!

Und die Abdeckung kostete nur 1, 49 €!!!! Da sind aber zwei solche drinnen!!!
Da find ich die 90 € beim freundlichen einfach nur lächerlich und Ausnehmerei!!! Püh!
Tja, do it yourself ist eben in manchen Dingen doch noch am besten!!! Devil!

Ja und Fotos.... würd i ja gern machen, aaaaaaber.....

.... ich kann und darf euch John in diesem Zustand nicht zeigen! Verlegenes Mädchen
(er ist soooooooooooo richtig dreckig und schmutzig...)
Da würd i wahrscheinli Peitsche bekommen.... Pfeifen

Doch i werd ihn morgen waschen und dann schöne Fotos schießen!! Top

Danke nochmals an Sumsi!! Hi 5Knicks
Zitieren
#13

Hab ich mit den 10-15Minuten sogar richtig geschätzt Lol

Jop die 90€ wären echt lächerlich gewesen Nen Vogel

Freut mich, dass es geklappt hat Top


Hehe ja die Rohrzange Lol die hat Mike auch schon mal gesehenPfeifen Nur wars damals wegen dem JCW-Schaltknauf, der nicht mehr ab wollte eek! Verlegen

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#14

Sumsi schrieb:Freut mich, dass es geklappt hat Top


Hehe ja die Rohrzange Lol die hat Mike auch schon mal gesehenPfeifen Nur wars damals wegen dem JCW-Schaltknauf, der nicht mehr ab wollte eek! Verlegen

Ooooooh ja!!! Top

Mein Schaltknauf is ohne Rohrzange herunter gegangen!
Wie du hast den JCW entfernt?! eek!n Sowas tut man ja net runter!! He He
Zitieren
#15

Die Julchen schrieb:Ooooooh ja!!! Top

Mein Schaltknauf is ohne Rohrzange herunter gegangen!
Wie du hast den JCW entfernt?! eek!n Sowas tut man ja net runter!! He He

mein ursprünglicher Schaltnkauf ging auch so runter. Dann hab ich mir den JCW raufgesteckt und bin gefahren. Hab dann aber noch einen anderen Schaltbalg gehabt. Deshalb hab ich ihn runter gegeben und den Knauf wieder rauf. Dann stand er da, ohne Schaltbalg und der Schaltknauf ging nicht mehr runter Stumm So lernte Mike die Rohrzange kennen Verlegen

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#16

Ich hätt langsam auch gern meinen JCW Schaltknauf. Pfeifen
Zitieren
#17

iamone schrieb:Ich hätt langsam auch gern meinen JCW Schaltknauf. Pfeifen

Nur das es bei dir der Werks-Works Schaltknauf ist und nicht der Carbon-JCW-Schaltknauf, oder? Head Scratch

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#18

Sumsi schrieb:Nur das es bei dir der Werks-Works Schaltknauf ist und nicht der Carbon-JCW-Schaltknauf, oder? Head Scratch

Woher du wissen? Devil!
Zitieren
#19

iamone schrieb:Woher du wissen? Devil!

Sumsi nicht nur CA-Threads lesen tuen tut Möge die Macht mit dir sein!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#20

Sumsi schrieb:Sumsi nicht nur CA-Threads lesen tuen tut Möge die Macht mit dir sein!

Aha! Top

Ich find die roten Zahlen beim Werks-Works sooo schön und man kommt da viel schwieriger ohne den passenden JCW MINI dran. Party 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand