Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CROSStalk

chubv schrieb:Kein Problem ... bei Schlechtwetter ist der Wettergott Deutscher Devil! He He

Wir haben uns heute die Bäuche vollgeschlagen und alles von den Tellern geputzt damit's schön wird Wink

El Mariachi schrieb:Ich futter schon so viel für schönes Wetter, dass ich 30kg Zusatzgewicht auf den Beifahrersitz mitführen muss, damit die Speedmaus nicht so schief dasteht! Devil!

eek! hoffentlich passt ihr beiden in 4 wochen noch hinters lenkrad Devil!
Zitieren

lindiman schrieb:Reicht es wenn ich die Funktion deaktiviere? Head Scratch
Das Navigon hat das nämlich Serienmäßig....


Also wenn man danach googelt scheint schon das Installieren verboten zu sein Nen Vogel.
Gefällt mir gar nicht, weil ich das Navigon am iphone verwenden wollte Motzen.

Aber wozu haben wir denn hier ein Schweiz Chapter.
Ich werde dort mal nachfragen Pfeifen.
Zitieren

Hallo Mitreisende! Winke 02


Da wir CROSSING ALPS in einem sehr beliebten Urlaubszeitraum gestalten, kam es leider bei einer Unterkunft dazu, dass dort nicht genügend EZ zur Verfügung standen Augenrollen. Wir haben bis zuletzt unser Bestes gegeben, MINIaner-Ehrenwort!! Sorry!
Da bei dieser Unterkunft eigentlich nur DZ verfügbar sind, welche eben auch gegen einen Aufschlag (geldtechnisch und keiner von Boris Becker Kichern) als EZ hergegeben werden, gibt es nun einen klitzekleinen Engpass.
Es handelt sich dabei um die Nacht vom 27.08. auf 28.08.2011.

Für diese Unterkunft müssten sich zwei echte Kerle Party!! finden die sich für eine Nacht ein Doppelzimmer teilen. Es kann allerdings sein, dass es dort passend zu einem DZ eben auch ein echtes Doppelbett gibt [Bild: smilie_sleep_077.gif].

Für diesen Fall empfehlen wir ein Post-it auf der Stirn mit der Aufschrift:"Nur gugge, nich' anfasse!"

Wir wären euch wirklich dankbar wenn sich jemand findet Anbeten. Natürlich ist ein DZ billiger als ein DZ mit EZ Aufschlag. Daher bekommen die Beiden selbstverständlich wieder Geld zurück.

Wir bitten euch das hier im CROSStalk zu besprechen.

Thanks!

LG
Euer Orga-Team
Zitieren

ich bin für fast alles bereit Top

eine Nacht im DZ werde ich wohl schaffen, ob der andere es überleben wird........ Kichern

nun mal im Ernst: ich mach das - jetzt fehlt nur noch der Partner.

freiwillige vor Suchst du Streit?
Zitieren

conEL schrieb:- Reisepass oder Personalausweis! Führerschein reicht nicht aus Traurig nicken. Mitgliedsausweis vom Nudistenclub schon gar nicht! Mr. Orange
Wo habt ihr das denn getestet? Head Scratch
Zitieren

Mogelpackung schrieb:ich bin für fast alles bereit Top

eine Nacht im DZ werde ich wohl schaffen, ob der andere es überleben wird........ Kichern

nun mal im Ernst: ich mach das - jetzt fehlt nur noch der Partner.

freiwillige vor Suchst du Streit?


TopAnbetenTopAnbetenTop

Ich helf mal mit beim anlocken:Tauben füttern

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren

chubv schrieb:Wo habt ihr das denn getestet? Head Scratch

Das Oops! ... haben wir nur mal wo gehört! Pfeifen

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren

El Mariachi schrieb:Das Oops! ... haben wir nur mal wo gehört! Pfeifen
Jaja, das Pfeifen kenn ich jetzt schon Pfeifen.
Zitieren

chubv schrieb:Wo habt ihr das denn getestet? Head Scratch

Also ICH weiß von gar nichts! Bunny!

Aber jetzt kann ich mir vorstellen, was der El so an den fahrfreien Tagen gemacht hat... Augenrollen

[Bild: sigpic6743.gif]
Zitieren

conejita schrieb:... , was der El so an den fahrfreien Tagen gemacht hat... Augenrollen

Tauben im Nudistenclub gefüttert? Head Scratch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand