Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CROSStalk

chubv schrieb:Respekt du baust ein McBook als Bremsscheibe ein!
Bremsen sind total überbewertet und wirken sich nur negativ auf die Geschwindigkeit aus Devil!
Zitieren

Mogelpackung schrieb:Gibt es eine Adresse von der Unterkunft in Mittersill hier oder habe ich mal wieder altersbedingt was überlesen Granpa Head Scratch
Ja Nicken es gibt eine Adresse, nein du hast nichts überlesen He He.
Zitieren

fertig Schwitzen ... hätte gedacht es geht schneller Augenrollen Rost ist doof Püh!

Bloemche schrieb:Bremsen sind total überbewertet und wirken sich nur negativ auf die Geschwindigkeit aus Devil!
stimmt ... das Straßenende kommt schneller als man denkt He He
Zitieren

Mogelpackung schrieb:ich bin für fast alles bereit Top

eine Nacht im DZ werde ich wohl schaffen, ob der andere es überleben wird........ Kichern

nun mal im Ernst: ich mach das - jetzt fehlt nur noch der Partner.

freiwillige vor Suchst du Streit?

Boonzay schrieb:.... biete ich mich an.Pfeifen

MrRed schrieb:also ich würde dir den Vortritt lassen ...

Pfeifen

Boonzay schrieb:Na denn Zwinkern

Super! Top
Vielen Dank euch Allen Anbeten! Für Angebot und Einigung Zwinkern!


Und zur Allgemeinen Erinnerung ...

conejita schrieb:Ich dachte ja, dass wir im Anmeldeformular alles abgefragt haben, was so eine Unterkunft an Daten braucht! Ich bin um eine Erfahrung reicher - die Italiener brauchen von allen Gästen auch Geburtsdatum und Geburtsort! Augenrollen

Normalerweise werden dazu am Anreisetag alle Pässe eingesammelt und die Daten eingegeben! Aber da ich bei der Tour so wenig Zeit als möglich mit der Administration verbringen möchte (wir sind ja schließlich zum Kurvenfahren in Südtirol Motoring), habe ich mir gedacht, ich bereite eine Teilnehmerliste mit den Daten vor.

Deshalb würde ich alle, die von Reschen bis Forno di Zoldo (also von 27.8. bis 30.8.) dabei sind, bitten, mir per PN Geburtsdatum und Geburtsort zu schicken.

Thanks!

ein paar fehlen uns noch! Pfeifen

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren

Weil wir das auch schon öfter gefragt wurden:

Mautstraßen sind diesmal nicht so viele dabei wie bei CROSSING AUSTRIA 2009. In der Schweiz brauchen wir auch KEINE Vignette, da werden sämtliche "grün" gekennzeichnete Straßenstücke gekonnt umfahren Yeah!

Was wir eingeplant haben:
Gerlos Alpenstraße
Zillertaler Höhenstraße Woohoooo!
Felbertauernstraße

und

Munt la Schera Devil!

Diese 4 Teilstücke kommen in Summe auf EUR 33,-, die wir am Beginn der Tour einsammeln, damit wir dann vor Ort immer gleich für die Gruppe gesamt zahlen können.

In 3 Wochen treffen wir uns schon in Mittersill!!!! Sonne

[Bild: sigpic6743.gif]
Zitieren

conejita schrieb:In 3 Wochen treffen wir uns schon in Mittersill!!!! Sonne

eek!

in drei Wochen schon Head Scratch

ich habe noch nicht meine Sachen gepackt Zwinkern
Zitieren

Mogelpackung schrieb:eek!

in drei Wochen schon Head Scratch

ich habe noch nicht meine Sachen gepackt Zwinkern

gepackt ... Lol

Zahnbürste ist genug ... den Rest hol ich mir vorort ... Party 01

MrRed Mr. Blue

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .
Zitieren

Winke 02 zum packen ist es doch viel zu früh Zwinkern
montag fährt unser GP erst mal in die werkstatt und braucht eine neue Tüvplakette Pfeifen er wird in den nächsten tage 5 Jahre alt und hat knapp 75000 km aufn Tacho Party 01
Zitieren

Der Friedhofsgärtner schrieb:Winke 02 zum packen ist es doch viel zu früh Zwinkern
montag fährt unser GP erst mal in die werkstatt und braucht eine neue Tüvplakette Pfeifen er wird in den nächsten tage 5 Jahre alt und hat knapp 75000 km aufn Tacho Party 01

mein Ölkännchen muss auch noch zur Inspektion und braucht dringend neue Bremsflüssigkeit Pfeifen
Zitieren

Mogelpackung schrieb:ich habe noch nicht meine Sachen gepackt Zwinkern
Die Hälfte der nötigten Gardarobe bekommen wir doch eh erst vor Ort - in sofern... Kichern

[Bild: sigpic11412.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand