Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Wieviel Rabatt ist beim Mini rauszuholen?
#21

Haben 12 % auf mein Cooper S Cabrio bekommen - da mein Dad auch nen 100%igen Schwerbehindertenausweis hat...

Aber lieber keinen ausweis - und gesund Sonne

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
#22

Quattro schrieb:Haben 12 % auf mein Cooper S Cabrio bekommen - da mein Dad auch nen 100%igen Schwerbehindertenausweis hat...

Aber lieber keinen ausweis - und gesund Sonne

Ist es dann nicht das Cabrio deines Vaters, oder heißt das, würd ich z.B. meine Oma ins Autohaus rollen und könnte auf Grund ihrer % mir einen Vorteil verschaffen, also noch mehr %.
Ich muß die Oma rollen weil Sie Blind ist. Oder hab ich dann Pech gehabt, weil Blinde nicht autofahren sollten. War jetzt nur ein Beispiel, aber ich lerne gerne immer noch was hinzu.
#23

Quattro schrieb:Haben 12 % auf mein Cooper S Cabrio bekommen - da mein Dad auch nen 100%igen Schwerbehindertenausweis hat...

Aber lieber keinen ausweis - und gesund Sonne

Wie habt ihr das dann mit der Anmeldung geregelt?

Mir wurde damals gesagt, das das Auto auf mich zugelassen werden muss wenn dieser "Sonderrabatt" gewährt wird.

Ich werd wenn der Mini Kauf ansteht Angebote vergleichen und dann sehen was sich rausholen lässt. Vorher wird aber erstmal ne Probefahrt gemacht.
#24

Soweit ich weiß muss der Kaufvertrag dann vom Schwerbehinderten unterschrieben und das Fahrzeug auf ihn angemeldet werden.

Sehe es allerdings genauso wie Quattro. Die paar % bezahle ich gern, wenn ich dafür gesund bin Smile

Works = Fahrspass² Pfeifen
#25

Werte Mini Kollegen und zukünftige,

Interessiere mich für einen neuen Clubman und habe die Möglichkeit übers Internet zubestellen mit circa 12,5% Nachlass ohne Eintausch oder sonstige.
Werde mir das ausdrucken und einfach mal demnächst beim Händler auf dem Tisch packen, mal gucken ob er dagegen halten kann/möchte. Devil!
Wenn mann sowas schwarz/weiss hat verhandelt es sich doch wesentlich besser.

Yeah! Mini Rocks Yeah!
#26

bamoes schrieb:Interessiere mich für einen neuen Clubman und habe die Möglichkeit übers Internet zubestellen mit circa 12,5% Nachlass ohne Eintausch oder sonstige.
Die haben aber sicher kein Geschäft mit Personal, oder?
#27

Habe schon mal eine Anfrage für ein anderes Fahrzeug gemacht, und wurde den anschließend von Jemand angerufen. Und soweit ich weiss ist das ein ernstzunehmender Laden.
#28

Sind das fertige Fahrzeuge, MINIs, die nur warten gekauft zu werden.
Oder ist das auch eine Bestellung, wo man noch Einfluss auf die Bestellung hat, Konfiguration also
#29

Erstmal muss ich noch dazu sagen das, dass nur für Mitglieder beim DGV gilt.
Aber ich Konfiguriere mir mein Mini, links steht Original Preis, rechts das Angebot. Dann kann man sich ja ausrechnen wie viel Rabat man kriegt.
#30

bamoes schrieb:Habe schon mal eine Anfrage für ein anderes Fahrzeug gemacht, und wurde den anschließend von Jemand angerufen. Und soweit ich weiss ist das ein ernstzunehmender Laden.

Der dich zurück rief, hatte nicht zufällig ein Akzent in der Stimme
Also der Rückrufer aus dem ernstzunehmenden Laden
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand