Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein Schoko-Clubbi
#51

sehr schöne Bilder Top
Zitieren
#52

Die Julchen schrieb:Den Schlüsselanhänger find ich ja voll cool Top Sieht lustig aus Smile

Ja, das sind die DDR-Ampelmännchen. Seit meinem letzten Berlinurlaub haben die es mir angetanWink ->http://ampelmann.de/

minick schrieb:sehr schöne Bilder Top

vielen DankWink
Zitieren
#53

Ja, wirklich schöne Bilder... Top

Ich hoffe es kam kein Auto vorbei?? Stumm (so mitten auf der Straße) Devil!

Und mach dir wegen dem Dreck keine Gedanken... Bei dem Wetter kann man echt nix machen... Meiner sieht auch so aus... Und ausserdem kann einen schönen Clubbi nichts entstellen... Party 01

Viele Grüße
Andreas Sonne
Zitieren
#54

roke schrieb:Ja, wirklich schöne Bilder... Top

Ich hoffe es kam kein Auto vorbei?? Stumm (so mitten auf der Straße) Devil!

Und mach dir wegen dem Dreck keine Gedanken... Bei dem Wetter kann man echt nix machen... Meiner sieht auch so aus... Und ausserdem kann einen schönen Clubbi nichts entstellen... Party 01

Viele Grüße
Andreas Sonne

Die Straße wird nicht mehr genutzt. Die ist nur ein gesperrtes Überbleibsel. Gibt nämlich eine sehr gut ausgebaute Umfahrung. Das alte Stück ist mein Fotostandort gewordenSmile
Bei Schokobraun sieht man den Dreck auch erst wenn man dicht vorsteht. Noch ein Vorteil unserer Clubbi's
Zitieren
#55

HILFE!!!
Aus mir unerklärbaren Umständen habe ich eine unschöne Beule in meiner EndrohrblendeSad Die muss ich/will ich bis spätestens Frühjahr austauschen, denn ausbeulen wird ja wohl nicht ohne weiteres gehen.

Meine Frage:
Passt die Chromblende vom JCW auf den Cooper-Auspuff? Ich find nämlich die sieht um einiges schärfer ausWink
Zitieren
#56

ClubmÄn schrieb:Meine Frage:
Passt die Chromblende vom JCW auf den Cooper-Auspuff? Ich find nämlich die sieht um einiges schärfer ausWink
Nicht direkt. Der Innendurchmesser der JCW Blende ist größer als der Außendurchmesser des Endrohres. D.h. es bliebe wo ein kleiner Spalt Zwinkern.
Aber optisch passt sie super zum Cooper Pfeifen.
Zitieren
#57

ClubmÄn schrieb:Meine Frage:
Passt die Chromblende vom JCW auf den Cooper-Auspuff? Ich find nämlich die sieht um einiges schärfer ausWink

Ich hab mal gelesen, dass die JCW-Endrohrblende nicht auf die des Cooper S passen soll. Wobei es sich dabei um einen R53 handelt.
Aber was soll schon großartig anders sein He He
Zitieren
#58

Die R56 JCW Endrohrblende hat einen Innendurchmesser von 52mm. Wenn ich mich richtig erinnere hat das Endrohr (ohne Blende) 48mm Außendurchmesser.
Zitieren
#59

chubv schrieb:Nicht direkt. Der Innendurchmesser der JCW Blende ist größer als der Außendurchmesser des Endrohres. D.h. es bliebe wo ein kleiner Spalt Zwinkern.
Dann wird es wohl auf eine neue Cooperblende hinauslaufen müssen

chubv schrieb:Aber optisch passt sie super zum Cooper Pfeifen.

IronieLol?
Zitieren
#60

ClubmÄn schrieb:IronieLol?


Devil!

[Bild: little_chubv_0139_thumb.jpg] [Bild: little_chubv_0101_2_thumb.jpg] [Bild: little_chubv_0117_thumb.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand