Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XV - Der Namenlose

chubv schrieb:Sumsi, was willst du uns sagen? In die Kristallkugel schauen


das ich vorhin am pc zwar was schreiben konnte, es aber irgendwie dann nicht in den text übernommen wurde Wink


wollte folgendes dazu schreiben:
geht das? Head Scratch

Oops!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

warum sollte es nicht gehen? ich würde mal nachfragen obs geht...

mehr als ein nein kannst ja nicht bekommen Wink

Ansonsten haben wir doch fähige MINI Verkäufer hier im Forum Wink die können sicherlich weiterhelfen!

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

@Sumsi:

Sicher geht das, muss man nur mit der Leasingbank abstimmen - und kann mit etwas Glück ein SEHR gutes Geschäft sein!

Mein Dad hat seinen 530er BMW damals auch aus der Leasing rausgekauft, den hatte ein Freund von ihm 1 1/2 Jahre als Firmenauto, hatte danach 60.000km drauf und der hat a ziemlich hohe Leasing gezahlt, naja, für meinen Dad hat sich das Geschäft ausgezahlt, der Bayrische ging dadurch unter Eurotax Wert her....einfach mal anfragen und ausrechnen lassen was sie dafür sehen müssen - hängt natürlich maßgeblich davon ab, wie hoch die Raten waren die der Vorbesitzer bezahlt hat.

Ach ja, warum suchst du eigentlich ausschließlich in Deutschland? Oder gibts bei uns nix brauchbares?

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Liebi schrieb:Oder gibts bei uns nix brauchbares?

leider nicht wirklich. hab vor ein paar monaten auch mal den markt abgescannt und die auswahl in deutschland ist einfach um einiges größer.

LG Michael

solli schrieb:leider nicht wirklich. hab vor ein paar monaten auch mal den markt abgescannt und die auswahl in deutschland ist einfach um einiges größer.

Schon klar, aber ists nicht auch mehr Aufwand? Hab ja auch lange mit dem Gedanken gespielt mir nen E46 Touring mit M Paket 2 aus Germany zu holen, habs dann aber sein lassen - aber da war bei uns auch nix vernünftiges zu kriegen...und außerdem...wars kein MINI Pfeifen

Und als ich Anfangs den Österreichischen Markt wegen MINI abgecheckt hab war auch nix besonderes dabei...bis dann plötzlich das Inserat von meinem aufgetaucht ist Liebe

Manchmal wird Geduld doch behlohnt Party 02


LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

chubv schrieb:Ach, dann warst auch du das mit den Bananenschalen. Motzen

[Bild: bananen_smilies_0107.gif]



Gestern drübergestolpert: MINI mit Airbrush

Sehr schön gemacht, mir aber ein wenig zu viel!

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

El Mariachi schrieb:Sehr schön gemacht, mir aber ein wenig zu viel!

Ganz deiner Meinung - künstlerisch toll, aber ich möchts ned...

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

El Mariachi schrieb:Ich habe a la Mario Kart ein paar Items genutzt! Muhaha
Noch was zum Thema. Du hast eh ein Garmin.

http://www.vehiclesforgarminnuvi.com/

Unter der Rubrik "Whatever!" gibt's ein Mariokart Zwinkern.

chubv schrieb:Noch was zum Thema. Du hast eh ein Garmin.

http://www.vehiclesforgarminnuvi.com/

Unter der Rubrik "Whatever!" gibt's ein Mariokart Zwinkern.

No No Auf meinem Garmin fährt nur die Speedmaus!

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

weils in deutschlan deutlich billiger ist Österreich

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand