Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI Trophy 2012 - Red Bull Ring
#41

danke für deine mühe Top

allein schon wegen dem groooßen parkplatz Mr. Orange genommen, wir sind auf jeden fall Ich bin dafür!

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#42

Ich hab jetzt mal zurück geschrieben, wegen evtl. Stornokosten gefragt und ob er mir die Hütten bis Freitag unverbindlich reserviert.
#43

Achtung, Achtung ich habe Nachrichten vom Almdorf:
Zitat:super das es für Sie ein tolles Angebot ist. Ich reserviere Ihnen die Hütten bis 13. Jänner unverbindlich.

Es gelten die österreichischen Hotelvertragsbedingungen.

- bis 1 Monat vor dem Ankunftstag 40 % vom gesamten Arrangementpreis;
- bis 1 Woche vor dem Ankunftstag 70 % vom gesamten Arrangementpreis;
- in der letzten Woche vor dem Ankunftstag 90 % vom gesamten Arrangementpreis.
Da ab 1 Monat vor Anfunkftstag Stornokosten anfallen, würde ich das Geld bis zu dem Tag eintreiben und dann natürlich vor Ort gesammelt zahlen Zwinkern.

Vorteile wären nun:
- Wir sind alle unter einem bzw. drei Dächern.
- Die Selbstverpflegung und somit das Essen in der Unterkunft.
- Wir können sofern das Wetter passt gemütlich am Lagerfeuer sitzen.
- Wir haben keine anderen Mitbewohner.
- Wir haben einen großen Parkplatz.
- Wir haben Sicht auf unsere Kronjuwelen und damit mein ich nicht die MINIs.

Da die Johns mal bei uns was anklingen lassen haben trage ich sie jetzt mal in die Liste mit ein Pfeifen.

Damit's kein Durcheinander gibt nehmen wir jetzt diesen da Mr. Orange für die Liste wenn's für euch passt.

Harox & LIZzy - DZ - Fr,Sa,So
Mr. Orange chubv - DZ - Fr,Sa,So
conEL - DZ - Fr,Sa,So
ducks - DZ - Fr,Sa,So
clubbies - DZ - Fr,Sa,So
Knei3 - DZ- Fr,Sa,So
Der Friedhofsgärtner - DZ - Fr, Sa, So
Johns - DZ - Fr, Sa, So


Wäre schön, wenn bis Donnerstag von allen eine Rückmeldung kommen würde. Sonst ruf oder SMS ich am Donnerstag Abend mal durch Zwinkern.
#44

Damit's kein Durcheinander gibt nehmen wir jetzt diesen da Mr. Orange für die Liste wenn's für euch passt.

Harox & LIZzy - DZ - Fr,Sa,So
Mr. Orange chubv - DZ - Fr,Sa,So
Mr. Orange conEL - DZ - Fr,Sa,So
ducks - DZ - Fr,Sa,So
clubbies - DZ - Fr,Sa,So
Knei3 - DZ- Fr,Sa,So
Der Friedhofsgärtner - DZ - Fr, Sa, So
Johns - DZ - Fr, Sa, So

[Bild: sigpic6743.gif]
#45

Damit's kein Durcheinander gibt nehmen wir jetzt diesen da Mr. Orange für die Liste wenn's für euch passt.

Harox & LIZzy - DZ - Fr,Sa,So
Mr. Orange chubv - DZ - Fr,Sa,So
Mr. Orange conEL - DZ - Fr,Sa,So
ducks - DZ - Fr,Sa,So
clubbies - DZ - Fr,Sa,So
Knei3 - DZ- Fr,Sa,So
Mr. OrangeDer Friedhofsgärtner - DZ - Fr, Sa, So
Johns - DZ - Fr, Sa, So
#46

Zitat:[I]Es gelten die österreichischen Hotelvertragsbedingungen.[/I]

[I]- bis 1 Monat vor dem Ankunftstag 40 % vom gesamten Arrangementpreis;[/I]
[I]- bis 1 Woche vor dem Ankunftstag 70 % vom gesamten Arrangementpreis;[/I]
[I]- in der letzten Woche vor dem Ankunftstag 90 % vom gesamten Arrangementpreis.[/I]

chubv schrieb:Da ab 1 Monat vor Anfunkftstag Stornokosten anfallen...

Head Scratch Wenn ich das jetzt aber anders verstehen würde:
von unten rauf:
"in der letzten Woche", also bis 7 Tage vor dem Ankunftstag, fallen 90% an.
"bis eine Woche vor...", also im Zeitraum 30 bis 7 Tage vor dem Ankunftstag, fallen 70% an.
"bis ein Monat vor...", also alles was vor 30 Tagen vor dem Ankunftstag ist, fallen 40% an. So wie ich das verstehe, fallen eventuell (wenn keiner zurücktritt) Stornokosten an, sobald wir die Hütten gebucht haben und nicht erst ab ein Monat davor! Oder hab ich einen Denkfehler? Grübeln

Uns wird es egal sein. Wir sind Bin ich dabei!. Alle, von denjenigen die sich jetzt dafür aussprechen, werden ja hoffentlich nicht absagen müssen. Denn erst dann müssten wir ja Storno zahlen. Wenn einer ausfällt wird es halt für die anderen teurer! Augenrollen

Aber wozu gibt es Teer und Federn! Devil!

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#47

Damit's kein Durcheinander gibt nehmen wir jetzt diesen da Mr. Orange für die Liste wenn's für euch passt.

Harox & LIZzy - DZ - Fr,Sa,So
Mr. Orange chubv - DZ - Fr,Sa,So
Mr. Orange conEL - DZ - Fr,Sa,So
ducks - DZ - Fr,Sa,So
clubbies - DZ - Fr,Sa,So
Mr. OrangeDer Friedhofsgärtner - DZ - Fr, Sa, So
Johns - DZ - Fr, Sa, So


Ich kanns noch nicht 100%ig zusagen, da ich noch die Bereitschaftseinteilung für August abwarten muß.
Darum nehm ich mich lieber vorerst von der Liste. Augenrollen.
Im schlimmsten Fall muß ich mir halt selbst was suchen.
lg
#48

Roman, ab wann weißt denn das mit der Bereitschaft?
#49

ca 3-4 Wochen, da diejenige grad auf Urlaub ist. Augenrollen
brauchst keine Rücksicht nehmen. das paßt schon Top
#50

Kein Problem. Mal auf den Rest warten wie's jetzt ausschaut.
Da eh erst 1 Monat vor Anreisetag Storno anfallen würde wär das ja kein Problem Zwinkern.
Theoretisch könnt ich es ja somit auch gleich fixieren Pfeifen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand