Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Maxwell
#31

iamone schrieb:Außer sie wurden nahgerüstet. Zwinkern
Damals gab's nur das MINI Hifi Lautsprechersystem Pfeifen.
Zitieren
#32

chubv schrieb:Damals gab's nur das MINI Hifi Lautsprechersystem Pfeifen.

Ist zwar jetzt Offtopic aber mich interessiert das auch..

Hab auch einen der ersten R56 Cooper S Bj 12/06 und habe auch die Hochtöner in der A Säule verbaut. Somit hat meiner auch das HiFi Paket oder?
Zitieren
#33

Hallo Nachbarin,

willkommen hier im Forum. Super schönes Auto hast du, mein Neid ist dir sicher. Ich durfte für meine Frau leider nur einen Cooper ohne Dach kaufen, ein Cooper S mit Dach wäre mir auch lieber gewesen. Ich muß noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten.

Vielleicht sehen wir uns mal beim Stammtisch in Bottrop. Alles weitere zum Stammtisch im Chapter Rhein / Ruhr.

Gruß Frank
Zitieren
#34

chubv schrieb:Damals gab's nur das MINI Hifi Lautsprechersystem Pfeifen.

Was eine Nachrüstung in 2011 zB nicht grundsätzlich ausschließt. Das wollte ich damit nur sagen. Zwinkern

@Gaucho:

Genau, das ist dann das Hifi System.
Zitieren
#35

So, mein Freundlicher hat sich angeblich vertan als er mir damals was vom Harman Kardon- Soundsystem erzählt hat... Toll, und ich mach mich hier zum Affen....Motzen Wie gesagt, ich hab auch keinen "Angebotszettel", da der eben "nackisch" auf dem Hof des Händlers stand und nur treuhänderisch über den MINI-Händler verkauft wurde... Ich bastel mir das alles gerade zurecht, welche Ausstattung er hat... Er hat zwar ziemlich alles, aber was genau nun für'n Paket... Keine Ahnung...Schulter zucken War halt Liebe auf den 1. Blick damals.Bin halt ein "Strahlenopfer"..Strahlenhihi

It's got nothing to do with yer Vorsprung durch Technik, you know...(Parklife, Blur)[Bild: sigpic18191.gif]
Zitieren
#36

ich weiss es jetzt nicht genau aber gibt es da nich die Möglichkeit das man sich anhand der Fahrgestellnummer die komplette Ausstattung ausdrucken lassen? Head ScratchHead Scratch bitte korrigiert mich wenns das nicht gibt!?

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#37

Das wäre ja mal super! Ich telefoniere mir den Wolf. Jeden Tag ne neue Frage...Augenrollen Die unterdrücken bald meine Nummer!Stumm Der Vorbesitzer hat allerdings ne Menge zusätzlich machen lassen. Der hatte da auch seinen persönlichen Mechaniker, aber ich kann den Herrn ja auch nicht ständig von der Arbeit abhalten... Ich werde, wenn ich das nächste Mal in Bremerhaven bin, da nochmal vorbeiknattern und mir das alles mal aufschreiben lassen... Planlos im Weltall...

It's got nothing to do with yer Vorsprung durch Technik, you know...(Parklife, Blur)[Bild: sigpic18191.gif]
Zitieren
#38

hast Dich hier schon registriert? http://www.meinmini.de/ Bei manchen funktioniert es da auch wenn man die Fahrgestellnummer eingibt (glaub ich) Sonne

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#39

Die Seite sagt, dass meine Fahrgestelltnummer falsch sei... Bin ich zu blöd oder die Seite?!Augenrollen

It's got nothing to do with yer Vorsprung durch Technik, you know...(Parklife, Blur)[Bild: sigpic18191.gif]
Zitieren
#40

war bei mir auch... dann schreib eine email an die Mini Kundenbetreuung dass Du jetzt der Besitzer mit dieser Fahrgestellnummer bist. Wahrscheinlich war der Vorbesitzer dann auch registriert bei Mini Head Scratch

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand