Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolinos Baby...

Sehr schöne Bilder und super Musik im HintergrundParty 01

FSK 12 = Der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 = Der Bösewicht kriegt das Mädchen

FSK 18 = Beide kriegen das Mädchen...

Yeah!
Zitieren

Scheinst ja eine Menge Spaß gehabt zu haben. Sonne

Totolino schrieb:Übrigens, wer meint, mit einem alten R50er hält man solch eine Truppe auf, ist schief gewickelt.
Wer behauptet denn sowas? Peitsche
Zitieren

derOdin schrieb:Fands echt klasse das wir uns gesehen haben Toto Top Party!! danke nochmal für das exklusive Frühstück eek! Mr. Orange
Hoffe ich kann mich bald mal revanschieren Party!!
bist a Super Typ. Kann dir nur empfehlen zu uns zu ziehen Zwinkern du passt hier Super her Party 01

Yau Yeah!, sehe ich auch so, hab mich richtig drüber gefreut Lol, dass man sich mal wieder sieht.
Ansonsten....vielleicht laß ich mich mal öfter in Ambach sehen & zieh dann schleichend ein...hehe...


caferacer schrieb:Sehr schöne Bilder und super Musik im HintergrundParty 01

Thanks!....wobei, alles unbearbeitete IPhone-Pics. Da hatte ich kein Nerv zu...

... & Mucke is voll wichtig, beim Minifahren mag ich gern so DJ Deep-Mix-Minimal Klamotten, it's cool men..Mr. Orange..
Zitieren

chubv schrieb:Scheinst ja eine Menge Spaß gehabt zu haben. Sonne

Nicht nur ich!! Da sind einige sehr begeistert!

Paßte aber auch alles!!
Eine Woche up Jück, ständig irgendwas um 27c & Sonne sonnig, nette Leute Party 01, viel Abwechslung, was will man mehr? Top
Zitieren

Totolino schrieb:... was will man mehr? Top
2 Wochen!? Devil!
Zitieren

derOdin schrieb:bist a Super Typ. Kann dir nur empfehlen zu uns zu ziehen Zwinkern du passt hier Super her Party 01


Ui ja !!!! Smile :))

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Yeah! Moin Mädels!

Ja ja, in's Sonne Baziland auswandern.....nicht schlecht der Head Scratch Gedanke.
Aber ich glaub, dann gibt's hier Peitsche Meckaaa.

So, aber nun zu meinem Riesenbaby Lol, das war heute nämlich zur Vorsorgeuntersuchung beim Dr.

Nach dem ich bei der kleinen Alpentournee ständig dieses gelbe Lämpchen a'la "Guck ma was die Bremse macht" in meinem Tacho bewundern durfte, werden nun neue Scheiben & Klötze an der Vorderachse fällig. Hinten ist noch alles Top.

Ansonsten bekommt er noch das große Rundumwohlfühlpaket, d. h. Ölwechsel, Filtergedönns usw. Zwar sind noch lt. Anzeige für irgendwas um 4000 km Kapazitäten vorhanden, aber das wird im Rahmen der Rehamaßnahme prophylaktisch mit behandelt, denn falls wir uns....schnüff....Seufzen....tatsächlich trennen sollten, möchte ich mich nicht unter Zeitdruck damit beschäftigen.

Erfreulich war Lol, dass der Dr. & meine Wenigkeit die Mühle mal genauer von unten betrachtet haben, wobei sich zeigte, dass sämtliche Buchsen / Gelenke usw. völlig in Ordnung sind, der Auspiff quasi immer noch wie neu aussieht & Rost kein Thema ist. Das kleine schwitzen des Motors muß mich nicht weiter beunruhigen, sagte der Doc.

Jetzt wird nur noch das Material besorgt & dann geht der Kleine in Kur.

Und das kommt dabei raus, wenn ich mal ein wenig mit der Tadaa-App auf`m IPhone spiele.

[Bild: lonley_001.jpg]

so long, Winke 02 Toto...
Zitieren

Totolino schrieb:Das kleine schwitzen des Motors muß mich nicht weiter beunruhigen, sagte der Doc.

An der Ölwanne? Das hat meiner auch, trotz Tausch der Dichtung vor 2 Jahren...aber...das ist ein Engländer, wenn der nicht wo schwitzt isser kaputt Lol

Hab bei mir heute nochmal vorsorglich drunter geschaut, denn morgen geht's zum "Pickerl machen" sprich der Österreichischen Variante des TÜV, da würds nicht so gut ankommen wenn dort Tropfen stehen - aber, siehe da, seit der letzten Reinigung vor gut einem Monat hat er nicht mehr rausgekleckert...

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

Na dann drück ich Dir mal die Daumen!
Da sich Deine lila Pause ja quasi im Museumszustand befindet, hätte ich da keine schlaflose Nacht. Lol

Aber mit Tropfen ist da bei mir nix, wirklich nur ein kleines "Ausschwitzen" an der Wanne. Da kann auch nicht viel raus gekommen sein, da ich die letzten 20.000 km nicht mal einen Liter Öl nachgefüllt habe. Kein Witz! He He Mein Garagenstellplatz halte ich diesbezüglich auch immer im Auge, wenn da auch nur ein Tropfen auf dem Boden zu sehen wäre, hätte ich schon längst Mr. Orange Hallas gemacht.

Und jetzt geht`s weiter mit Schlaand, Schlaand!!!
Zitieren

Freut mich, dass er quasi innerlich wie äußerlich absolut super dasteht! Party!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand