Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

hazard´s MINI Cooper S R56
#11

maurice.mages schrieb:Gefällt mir gut, dein Kleiner Top
Das mit den Gummifußmatten im Sommer kann ich auch nicht ganz nachvollziehen Head Scratch





Es sollen deshalb auch schöne O.Z folgen Zwinkern

Es sind eigentlich nicht irgendwelche Gummimatten sondern mit Cooper S Carbon Logo. Kann ja mal genauere Bilder machen Wink

Diese Felgen sollten es werden:

Bildquelle OZ.
[Bild: ozracing_itech_alleggeritahlt_titaniumtech.png]
Zitieren
#12

Schöner Mini Top

Grüße von einem geborenem Niederbayern :-D
Zitieren
#13

so der Werks Works ESD ist bestellt und wird heute abgeholt Devil!

hier das video des aktuellen - ist auch nicht schlecht aber der Werks Works juckt mich doch schon sehr Devil!

Zitieren
#14

Hallo Leute,

Werks Works ESD ist montiert und der sound ist irre geil. Top
Ist absolut empfehlenswert.

Heute habe ich gleich noch die OZ Alleggerita in 7x17" bestellt - farbe Titanium Tech. Hab sie zu einem sehr guten Preis bekommen.

Da bin ich mal echt gespannt wie es dann vom fahrverhalten her ist.
Zitieren
#15

blubbert schön aber hört sich an nem r50 noch besser an
Zitieren
#16

Gestern gabs für meinen MINI noch eine mehrstündige Polier und Wachs Aktion. Auch die alten Felgen wurden nochmal gewachst. Jetzt Sonne er wieder Wink
Das werden jetzt wohl die letzten bilder mit den Original Felgen sein.
Im laufe der neuen Woche kommen die OZ Mr. Red
Leider ist es so spät geworden dass die lichtverhältnisse nicht mehr wirklich super waren.

[Bild: IMG_9142_ps.jpg]

[Bild: IMG_9194_ps.jpg]

[Bild: IMG_9208_ps.jpg]
Zitieren
#17

Sehr schön, sieht nach viel Arbeit aus Respekt, so wie er nun glänzt!!!
Aber meine Frage, ob er denn tiefer ist, haste noch nicht beantwortet und ich bin immer noch neugierig....He He
Zitieren
#18

Totolino schrieb:Sehr schön, sieht nach viel Arbeit aus Respekt, so wie er nun glänzt!!!
Aber meine Frage, ob er denn tiefer ist, haste noch nicht beantwortet und ich bin immer noch neugierig....He He

hehe - ja es sind H&R Federn 30mm Federn verbaut - Diese wurden bereits von meinem Vorbesitzer eingebaut. Wenn meine Stoßdämfer mal fällig sind soll es aber ein KW Gewindefahrwerk werden.
Zitieren
#19

bobrock schrieb:blubbert schön aber hört sich an nem r50 noch besser an

ehm blubbert nur schön? Head Scratch Der schreit am S schon ordentlich raus. Und jetzt ist der ESD erst 200km drauf. Soll nicht heissen dass es beim r50 schlechter sein soll.

hier ist ein soundfile direkt nach dem einbau - mittlerweile ist er aber schon noch deutlich anders geworden:

Zitieren
#20

Hi Leute,

Lol die neuen Felgen sind da juhuu Yeah!

endlich keine Runflat Reifen mehr - das ganze ist schon viel angenehmer. Ein Rad wiegt jetzt nur noch 15,2 Kg. Die alten wiegen 19 kg - da ist aber auch das Profil schon ziemlich runter.

Vor der Montage habe ich sie gleich noch gewachst damit ich den Bremsstaub wieder leichter abbekomme.


hier mal die ersten bilder:

[Bild: IMG_9286.JPG]

[Bild: IMG_9288.JPG]

[Bild: IMG_9308.JPG]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand