Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

After Work Basis training bei ARBÖ WIEN
#1

Kursdauer 4 x 50 minuten v 17h bis 21h
preis normal für mitglieder 94 euro
für nichtmitglieder 125 euro
60 euro mit Gutschein !!!!
den kann ich per mail zusenden!




Information und Anmeldung:
Fahrsicherheits-Zentrum WIEN Schillingstraße 18, 1220 Wien, Telefon: 050-123-2917, Fax: 050-123-99-2917,
E-Mail: fsz.wien@arboe.at, Internet:
www.ich-fahr-sicher.at


ein gemeinsames training wäre eine idee oder?
#2

mag da keiner mitmachen die 60 euro sind doch wirklich nicht zu viel oder ?
#3

Ohne mir das gebotene im Detail angesehen zu haben: Zu der Jahreszeit wird das hier nur wenige interessieren, da viele ihre MINI über den Winter stilllegen.

Im CA wurden in den vergangenen Jahren (2009 - 2010 - 2011 - 2012) im Frühjahr/Sommer "FUN Sicherheitstrainings" in der Steiermark organisiert. Schöne Landschaft, tolles Wetter, nur MINI, eigenes Programm, Fun, Fun, Fun ... Sonne

Ob es nächstes Jahr wieder was geben wird, kann ich dir nicht sagen. Schulter zucken. Aber wenn du etwas in der Richtung organisieren willst/kannst, wird dich keiner davon abhalten. Zwinkern

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#4

After Work?
Glaube mir ... nach der Arbeit hast du keine Konzentration für ein ordentliches Training.
Die ersten 50 Minuten können eigentlich auch nur Theorie sein, denn die gehört zu einem guten Training dazu.

El hat alles gesagt Top.
€125.- für nicht mal 4 Stunden sind im Vergleich zu den bisherigen Trainings die wir hatten schon etwas überteuert Nen Vogel.

An deiner Stelle würde ich bis zum Frühjahr warten. Vielleicht ergibt sich ja wieder was in Fohnsdorf Zwinkern.
Einen bebilderten Eindruck kannst du dir ja in der CA Galerie bzw. den Untergalerien machen > http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=22.
#5

das angebot ist ja mit dem gutschein , den ich habe um 60 euro zu bekommen und pro gutschein kann man 5 leute mitnehmen .

lso um 60 euro ein kurz fahrtraining finde ich nicht wirklich teuer .
#6

ramski schrieb:das angebot ist ja mit dem gutschein , den ich habe um 60 euro zu bekommen und pro gutschein kann man 5 leute mitnehmen .
D.h. 6 Personen um 60€ für 4x50 Minuten? Head Scratch
#7

nein pro person 60 euro und pro gutschein 5 leute, gutscheine kann ich dir per mail zusenden , die kannst du so oft ausdrucken ,wie du möchstets.
#8

ramski schrieb:nein pro person 60 euro und pro gutschein 5 leute, gutscheine kann ich dir per mail zusenden , die kannst du so oft ausdrucken ,wie du möchstets.
Danke für das Angebot, aber unser MINI hält schon Winterschlaf. Zwinkern


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand