Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Car HiFi anlage im MINI ?????
#11

rushQ schrieb:Aber das hat nicht 1000 verschiedene Farben, kein USB und AUX an der Front, ....

Halt kein China Radio was in jedem Auto zu finden ist.

Nicht's gegen dich ehrrlich, aber Subwoofer und anderes Radio im MINI, find ich echt unpassend.

Vor allem sehen die Radios von Fremdherstellern zu 90% besch...eiden aus. Auch mal von MINI abgesehen, so etwas passt meistens nicht ins Gesamtbild. Zumindest für mich nicht.
Zitieren
#12

rushQ schrieb:Also ich sag nur Bose/ h/k / bang&olufsen Heimkino Anlagenhaben meistens KEINEN oder einen sehr KLEINEN Woofer.

Top

Ein wenig Bass muss schon sein, soll ja nicht klingen wie ein Küchenradio, aber man kann eben auch mit kleineren, aber hochwertigeren Anlagen einen super Klang erzeugen!
Zitieren
#13

ich hätte schon gerne nen woofer im kofferraum hat des bis jetzt jemand
Zitieren
#14

CR3ATIV3 schrieb:ich höre hardstyle und des sehr basslastig des wegen ^^
ok, ich gehe davon aus, dass du dann doch nicht weißt was Interpunktion ist. Zur Verdeutlichung zitiere ich der Einfachheit halber Wikipedia: Unter Interpunktion (auch Zeichensetzung) versteht man das Setzen von Satzzeichen in Sätzen zur Verdeutlichung von syntaktischen Strukturen und das Setzen von Wortzeichen in Wörtern zur Verdeutlichung von morphologischen Strukturen. Sie folgt in jeder Sprache entsprechenden Interpunktionsregeln und ist Teil der Rechtschreibung.

Klar soweit?! Gut! Dann wieder zurück zum Thema.

Anstatt, wie eben schon erwähnt, Raal zu fragen, könntest du natürlich auch einen geeigneten HiFi-Fritzen fragen. Wobei die meisten wahrscheinlich schon beim Thema R56 und dem entsprechenden Aufwand das Armaturenbrett zu zerlegen, dankend ablehnen werden.

Schau mal im do-it-yourself-Bereich rein, da müsste schonmal eine Anleitung zum zerlegen des Radios zu finden sein. Dann kannst du ja selber entscheiden, ob du dir den Aufwand antun möchtest oder nicht.

*lautdenk* "hardstyle" ... man lernt halt immer noch dazu Augenrollen */lautdenk*
Zitieren
#15

dann entweder neue MIttelkonsole und anderes Radio mit Woofer und Verstärker , oder Du liest was hier schon einer gepostet hat , der die lautsprecher getauscht hat und ein andere hat einen Subwoofer gesucht ,dem habe ich den in der Reservereifenablage empfohlen ,die es bei Amazon gibt.
Zitieren
#16

WasistschoninterpunktionalsoichbrauchsowasnichtBig Gringehtauchohneodernicht

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#17

MC1275 schrieb:Vor allem sehen die Radios von Fremdherstellern zu 90% besch...eiden aus. Auch mal von MINI abgesehen, so etwas passt meistens nicht ins Gesamtbild. Zumindest für mich nicht.

Wer seinen Kofferraum zum Subwoofer umbaut, will meist auch vorne die Kirmes haben! Zwinkern

rushQ schrieb:WasistschoninterpunktionalsoichbrauchsowasnichtBig Gringehtauchohneodernicht

Lol

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#18

CR3ATIV3 schrieb:servus hab nen Cooper R56 und würde gerne mehr bass haben d.h. ein woofer muss her hat einer von euch schon einen und kann mir erklären wie er es angestellt hat mit dem wohl beschissensetm radio in dem auto
würde mich über vorschläge und bilder freuen
gruß CR3ATIV3
Ich zitiere an dieser Stelle mal die Forenregeln (die du gelesen und akzeptiert hast):
Beiträge, die durch augenscheinliche Unlust an ordentlicher Schreibweise abgeschickt wurden, werden kommentarlos entfernt.
Du erwartest schließlich auch eine verständliche und qualifizierte Antwort auf deinen Beitrag.


Also halte dich bitte auch daran, sonst müssen wir hier den Besen schwingen. Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand