Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit!

Mahlzeit !

Alle unterwegs bei dem herrlichen Wetter?

chubv schrieb:Alle unterwegs bei dem herrlichen Wetter?

ja, alles schon erledigt für heut…

05:30 Tagwache
06:10 Ausfahrt mit dem Mini Mr. Orange
07:00 Arbeitsbeginn
13:00 2.Ausfahrt mit dem Mini Mr. Gulf
13:20 die Geliebte braucht Frischluft…also Gassigeh'n
15:00 Mittagessen
15:30 www…
der weitere Tag wird sich weisen...

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern

chubv schrieb:Mahlzeit !

Alle unterwegs bei dem herrlichen Wetter?

Klar. Ich bin heute Morgen aus Davos gekommen und hänge vorhin unseren Oldtimer ausgepackt... anlasser 5x gedreht Und zack war er an Smile :)

Erstmal abgestaubt und dann 50km bewegt

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Das wusste ich ja gar nicht ...

Dolgovad schrieb:Da ich schon bei Borbet gearbeitet habe ...


Was hast du denn dort gemacht?

Nur 12W Praktikum und ich war im Labor und hab somit zur QA gehört. Also Metalurgisch, Physikalishe und Chemisch untersuchungen an den Felgen so wie Wareneingangskontrollen für Lack und Aluschrott.

Übrigens in dem Werk in Ranshofen werden ca 30% aller Einteiligen BMW und 40% aller MINI Felgen gemacht.

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]

So, in einer Stunde geh ich aus dem Büro und dann endlich WE - heute waren doch alle etwas...gaga....

Und morgen: Erstes Rendez-Vous mitm F56 am Autofrühling in Linz - ich bin gespannt....

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Liebi schrieb:Und morgen: Erstes Rendez-Vous mitm F56 am Autofrühling in Linz - ich bin gespannt....

na dann viel Spass…
bei MINI Wien gibt's morgen Brunch (und den neuen Mini), leider muss ich Arbeiten und kann nicht hin Ich bin so deprimiert

dafür sperrt morgen das Schweizerhaus wieder auf Party!!Party!!Party!!

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern

hab mir vorgestern ganz exklusiv und in der Werkstatt noch den F56 anschauen dürfen…

wie ich von Anfang an gesagt hab…man gewöhnt sich an alles und akzpetiert vieles. Zwinkern der Innenraum war schick, die Stoff/Ledersitze wie unser Sofa Mr. Orange cool und alles nochmals erwachsener/dem Preis angepasster. Lol

kaufen würd ich trotzdem keinen…liegt aber einfach dran, dass kein Bedarf an sowas herrscht.

bräuchte noch eine Werkstatt dafür:
http://www.kuechenschotte.de/de/produkte...bladen-rot

ramski schrieb:bräuchte noch eine Werkstatt dafür:
http://www.kuechenschotte.de/de/produkte...bladen-rot
eek!

Werkstatt!? Das Ding muss neben den Grill. Devil!
Oben das Grillwerkzeug und unten das Zeug zum Löschen. Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand