Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XXI - Ist das Kunst oder kann das weg?
#41

Liebi schrieb:...muss sagen ich bin vom E30 geheilt...

Im Alltag würde ich wahrscheinlich auch keinen E30 mehr wollen, aber als Spassmobil könnte ich ihm schon noch etwas abgewinnen. Vor allem wenn es so einer ist:

[Bild: attachment.php?attachmentid=95343&stc=1&d=1396007879]

Sabber


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#42

El Mariachi schrieb:Im Alltag würde ich wahrscheinlich auch keinen E30 mehr wollen, aber als Spassmobil könnte ich ihm schon noch etwas abgewinnen. Vor allem wenn es so einer ist:

[Bild: attachment.php?attachmentid=95343&stc=1&d=1396007879]

Sabber

Feeeein! Ja geheilt war auf meinen Einsatzweck bezogen, einen gut erhaltenen zum am WE bei schönem Wetter fahren gerne! Aner dazu hab ich ja eigentlich den MINI...

Dem hab ich heute Vormittag übrigens frisches Getriebeöl gefüttert - Land Rover MTF 94, Liqui Moly Getriebeöl-Additiv und Liqui Moly Gear Protect - das alte Öl sah aber noch gut aus und auch an der Schraube waren keine Spähne...die Überraschung kam bei der Probefahrt - die Gänge flutschen wie nie zuvor und auch der Retourgang geht immer auf Anhieb rein - von wegen Lifetime-Filling...der Wechsel hat ihm gut getan! Allen blauäugigen Unkenrufen (mein Dad - "wenns notwendig wäre würde BMW den Wechsel vorschreiben...") zu trotz - es hat sich ausgezahlt! Top

Lg

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
#43

El Mariachi schrieb:Im Alltag würde ich wahrscheinlich auch keinen E30 mehr wollen, aber als Spassmobil könnte ich ihm schon noch etwas abgewinnen. Vor allem wenn es so einer ist:

[Bild: attachment.php?attachmentid=95343&stc=1&d=1396007879]

Sabber

Feeeein! Ja geheilt war auf meinen Einsatzweck bezogen, einen gut erhaltenen zum am WE bei schönem Wetter fahren gerne! Aner dazu hab ich ja eigentlich den MINI...

Dem hab ich heute Vormittag übrigens frisches Getriebeöl gefüttert - Land Rover MTF 94, Liqui Moly Getriebeöl-Additiv und Liqui Moly Gear Protect - das alte Öl sah aber noch gut aus und auch an der Schraube waren keine Spähne...die Überraschung kam bei der Probefahrt - die Gänge flutschen wie nie zuvor und auch der Retourgang geht immer auf Anhieb rein - von wegen Lifetime-Filling...der Wechsel hat ihm gut getan! Allen blauäugigen Unkenrufen (mein Dad - "wenns notwendig wäre würde BMW den Wechsel vorschreiben...") zu trotz - es hat sich ausgezahlt! Top

Lg

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
#44

Die einen fahren ständig weg, die anderen kaufen sich Haus und Garten Pfeifen
Aber jetzt sind wir eh mal lange wieder da, Jahresurlaub ist schon zu 4/5 aufgebraucht Böse!

Wer wirft am WE den Grill an? Ich komm mit einem Würstel vorbei Yeah!

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]
#45

Hallo zusammen,

wir haben vor am Sonntagmitttag zu grillen SonneMr. Orange
#46

Wir heizen sicher am WE die Kugel an. Yeah!
#47

Ich werde am Wochenende wieder gemütlich Autos reparieren...

braucht noch einer ein Alltagsauto?

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!
#48

Compuking schrieb:braucht noch einer ein Alltagsauto?


Gehst schon wieder einkaufen?
#49

Klein Erna schrieb:Hallo zusammen,

wir haben vor am Sonntagmitttag zu grillen SonneMr. Orange

ok, wir fahren dann mal los, damit wir rechtzeitig da sind Yeah!

Bei uns ist auch schon alles eingekauft: Ein Porterhouse-Steak, Würstl, Zucchini und Käse. Außerdem ein neues Grillgitter dank Hinweis auf Baumax -30% DANKE!

Wir haben natürlich auch ein Urlaubsfoto mitgebracht. Der kleine hat es leider erst im 2. Anlauf aus der Kreuzung geschafft Mr. Orange

[Bild: attachment.php?attachmentid=95356&d=1396120185]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]
#50

wir haben heut das Wetter genutzt und einen Ausflug in die Wachau gemacht Top
sind auf dem Wachauer-Marillen-Erlebnisweg in Angern (Krems Süd) gewandert und dann weiter nach Spitz/D. zum Mittagessen Mahlzeit !
nach einer anschließenden Verdauungsrunde um den 1.000 Eimer Berg ging's wieder heim…


leider kamen wir auf der S33 bei St.Pölten, an einem schweren Unfall vorbei Traurig
ein Mini (aus Klagenfurt) fuhr scheinbar Versetzt aber doch Frontal in den Prallschutz bei der Ausfahrt
der Aufprall war so heftig das der Motor etwa 25m weiter auf der AB lag, ein unvorstellbares Trümmerfeld von Teilen über alle Spuren, der Wischwasserbehälter flog etwa 100m weit...
Fahrer(in) war noch im Auto, Rettung war noch keine da, muss erst knapp vor und passiert sein….
immer Scheiße so was zu sehen!!!
hoffen für den Fahrer(in) das es nicht so schlimm ist wie der Mini aussieht

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand