Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

24.05.2014: Die "fastschonsommer" Frühjahrsausfahrt
#41

Larry schrieb:Spätestens 2 Wochen vor der Tour ist die Anzahl der Teilnehmer benötigt um die Plätze zu reservieren. Wink

Kanns dir erst 100% nach Wörgl sagen ob ich dabei bin.

So wie es aussieht wird das Essen mehr kosten als das Benzin Lol

Wörgl ist eine Woche früher dort sind wir auch, dann sind 2 Wochen Vorher Eintragen eher Unmöglich oder ?

wenn so viele Stops sind zum Essen überlege ich Eher Endlich mal Pernek zu Testen.
#42

ramski schrieb:So wie es aussieht wird das Essen mehr kosten als das Benzin Lol


Es wird Niemand gezwungen etwas zu konsumieren. Zwinkern
Eine Ausfahrt, bei welcher nur stundenlang im Auto gesessen wird ohne mit den anderen Teilnehmern in Ruhe zu kommunizieren, hat nicht den gewissen Reiz einer gemeinschaftlichen Unternehmung!
Diese Stopps dienen also in erster Linie den Gesprächen miteinander, dem Begutachten der "neuen" MINI bzw. den neuen Umbauten usw., sowie dem etwaigen Entleeren der teilnehmenden Blasen Kichern.
Gasthäuser/Restaurants bieten dafür wohl eher die Parkmöglichkeiten, die diesem Vorhaben entgegenkommen, als Tankstellen (nur wenige Parkplätze), Supermarktparkplätze (kein WC) usw.. Und wer in so einer kleinen Pause einen Kaffee schlürfen oder eine Kuchen verdrücken will, kann dies auch tun. Muss aber nicht! Zwinkern

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#43

interessant, el nimmt eine blase mit Kichern

und pausen sind auch noch da umFoto knipsenzu machen Sonne

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#44

rubberduck schrieb:und pausen sind auch noch da umFoto knipsenzu machen Sonne
GeFoto knipsent werden aber nur die jenigen die auch was essen. Devil!
#45

chubv schrieb:Get werden aber nur die jenigen die auch was essen. Devil!


dann werden keine Minis Foto knipsen
#46

ramski schrieb:Wörgl ist eine Woche früher dort sind wir auch, dann sind 2 Wochen Vorher Eintragen eher Unmöglich oder ?

Jein da die Ausfahrt eigentlich eh in der Nähe von Wien ist bin ich ziemlich sicher dabei. (Wäre was anderes wenns weiter weg wäre)

ramski schrieb:wenn so viele Stops sind zum Essen überlege ich Eher Endlich mal Pernek zu Testen.

Meiner Meinung nach sollte man solche Gemeinsame Ausfahrten einfach nutzen.

Sei ma froh wenn sich jemand die Mühe macht.

Nur hier im Forum zu schreiben und Bilder zu posten, wäre auch irgendwie langweilig auf die Dauer. (zumindest für mich Zwinkern )
#47

Zum Thema zurück. Winke 02
Die Ausfahrt soll uns die Möglichkeit geben, gemeinsam unterwegs zu sein. Dazu gehört auch, dass man die Zeit hat bei einem guten Essen miteinander zu plaudern, Erfahrungen auszutauschen, Neuigkeiten zu erzählen,........ Es geht einfach darum eine gute Zeit zu verbringen. Top

Diese Ausfahrt ist NICHT dazu da um zu wetzen, Reifen glühen zu lassen, Donuts in die Erde zu brennen,....... Peitsche

Jeder ist gerne eingeladen mitzufahren. Sonne

[Bild: sigpic23078.gif]

Geb: 19.03.2012

[Bild: 572054_5.png]
#48

Larry schrieb:Diese Ausfahrt ist NICHT dazu da um zu wetzen, Reifen glühen zu lassen, Donuts in die Erde zu brennen,.......

Mit dem Essen spielt man nicht! Peitsche Devil!

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#49

Die "fastschonsommer" Frühjahrsausfahrt

Das Bin ich dabei! Listerl

MINIS - Personen - Name
1 - 2 - Larry & Clubbie08 Party 01
1 - 1 - El Mariachi
1 - 2 - Mr. Kupf & Mrs. Kupf
1 - 2 - Growa1 & Geliebte
1 - 2 - Rubberdi + Rubberda Rallye
1 - 1 - Scarface0664
#50

Die "fastschonsommer" Frühjahrsausfahrt

Das Bin ich dabei! Listerl

MINIS - Personen - Name
1 - 2 - Larry & Clubbie08 Party 01
1 - 1 - El Mariachi
1 - 2 - Mr. Kupf & Mrs. Kupf
1 - 2 - Growa1 & Geliebte
1 - 2 - Rubberdi + Rubberda Rallye
1 - 1 - Scarface0664
1 - 2 - Ramski +1


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand