Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bartho's kleiner R50 Evo

ist doch gut gewordenTopZwinkern

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Zitieren

Ich find's auch gut.
Hauptsache selbst gemacht und Spaß dabei gehabt. Top
Zitieren

Bartho schrieb:was sagt ihr dazu Smile ?

Soweit gut Top, jetzt nur noch Staubwischen, da wo die "Laderaumabdeckung" mal drauf gelegen hat Pfeifen
Zitieren

Klein Wutschel schrieb:Soweit gut Top, jetzt nur noch Staubwischen, da wo die "Laderaumabdeckung" mal drauf gelegen hat Pfeifen

kommt noch keine sorge Smile Top

Es grüßt Flo

♥ Mein R50 ♥
Zitieren

Mein neuestes Projekt Smile

Mehr in Kürze Smile

   

Es grüßt Flo

♥ Mein R50 ♥
Zitieren

Bin ich mal gespannt ^^

Deutschland Schlaand, Schlaand! 54, 74, 90, 2014 Schlaand, Schlaand! Deutschland
Zitieren

CeAD510 schrieb:Bin ich mal gespannt ^^


Und ich erst , ich kann nämlich nicht nähen Big Grin

Es grüßt Flo

♥ Mein R50 ♥
Zitieren

Ich wollte es nie machen und dennoch konnt ich nicht die Finger von lassen - Innenraum sollte immer untouched bleiben

naja , sollte Pfeifen

nunja , also mal TIS angeworfen und geschaut wie die Armstütze abgeht

3 kleine Schrauben, wie schwer kann das schon sein

sagte ich , und hing da knapp 30min Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf


an den Wiedereinbau dachte ich erst an der letzten schraube Oops! wird noch lustig schätze ich

vorher

   

und nachher Smile

   


kein nutzen, viel aufwand für nichts aber jeder fängt klein an

next step der Schalt- und Handbremsbalg Top

Es grüßt Flo

♥ Mein R50 ♥
Zitieren

Alle 3 kleinen Schrauben wieder drin

ziemliche fummelei aber für all' die , die es auch ausbauen wollen

Hier mal die sehr simple Anleitung dazu

   

als nächstes ist mein Türfangband auf der Fahrerseite dran , es hat seit ich den kleinen habe noch nie gehalten

wird dann gemacht wenn die Lautsprecher neu kommen - ist ein abwasch Smile

Es grüßt Flo

♥ Mein R50 ♥
Zitieren

Hej Flo,
was hast Du da für einen Stoff genommen Head Scratch
Gefällt mir gut was Du da gemacht hast Top
Was folgt als nächstes? Die Stege der Mittelkonsole?
A-/B-/C-Säulen? Dachhimmel?
Yeah!
Sebastian.

Sebastian | R53
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand