Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bartho's kleiner R50 Evo
#31

Habe ggf einen K&N Luftfilter gebraucht in Aussicht
In 3 Tagen weiß ich mehr

Habe nur Bedenken nicht das ich am Ende riefen in den Zylinder bekomme wegen Sand etc. was ja nunmal alles angesaugt wird

Habt ihr da Erfahrungen ?


von unterwegs Smile :)

Es grüßt Flo

♥ Mein R50 ♥
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Barthos Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#32

Bartho schrieb:Habe ggf einen K&N Luftfilter gebraucht in Aussicht
In 3 Tagen weiß ich mehr

Habe nur Bedenken nicht das ich am Ende riefen in den Zylinder bekomme wegen Sand etc. was ja nunmal alles angesaugt wird

Habt ihr da Erfahrungen ?


von unterwegs Smile :)

Wennst den offen Luftfilter von K&N meinst lass es!

@Software

Vergiss die Soundsoftware vom Kit, und mach einfach eine normale Tuner Software drauf (dazu gibt hier unzählige Threads)
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Scarface0664s Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#33

ich hab von k&n die plattenfiltereinlage drinnen und fahre damit seit ca 65.000km problemlos Top

zum anderen (offenen) filter kann ich dir nichts sagen Schulter zucken

[Bild: sigpic6490.gif]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt LiquidWhites Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#34

Gefällt mir gut Dein R50.

Ich fahre ja auch das JCW Soundkit. Wegen der Software musst Du nur zum Händler fahren und Dir die JCW Software aufspielen lassen...Kostenpunkt: 80€ brutto.

Hast Du mal ein Bild vom verbauten Auspuff?
Mir persönlich stand die Blende zu weit vom Stoßfänger ab...habe das Endrohr dann um ca. 3cm gekürzt, sodass ich die Blende weiter aufschieben konnte. Sieht dann so aus:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Moettdocs Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#35

Moettdoc schrieb:Gefällt mir gut Dein R50.



Ich fahre ja auch das JCW Soundkit. Wegen der Software musst Du nur zum Händler fahren und Dir die JCW Software aufspielen lassen...Kostenpunkt: 80€ brutto.



Hast Du mal ein Bild vom verbauten Auspuff?

Mir persönlich stand die Blende zu weit vom Stoßfänger ab...habe das Endrohr dann um ca. 3cm gekürzt, sodass ich die Blende weiter aufschieben konnte. Sieht dann so aus:


Moin,

Das hatte ich ja vor , man verneinte dies bei beiden BMW-Händlern

Werde wohl anders den Chip pimpen lassen

Kann die Tage ein Foto vom Auspuff machen , mir gefällt der Abstand


Mit den luffi muss ich mal sehen , ob ich evtl ein gebrauchten JCW bekomme


von unterwegs Smile :)

Es grüßt Flo

♥ Mein R50 ♥
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Barthos Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#36

Bartho bitte deaktiviere deine "von unterwegs" Signatur.

Thanks!
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt chubvs Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#37

chubv schrieb:Bartho bitte deaktiviere deine "von unterwegs" Signatur.

Thanks!

Tut mir leid falls das stört, bin oft mit Tapatalk hier unterwegs und das ist dort die "Signatur"

ich lese hier auch oft "Von meinen Samsung XYZ geschrieben via Tapatalk" wieso wird da nichts zu gesagt - verstehe das nicht soooo ganz Head Scratch Oops!

Es grüßt Flo

♥ Mein R50 ♥
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Barthos Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#38

mir kam grade eine ganz "kranke" idee - die ich euch teilhaben lassen wollte.

jeder kennt ja die JCW konsole , nun kam mir die idee um den Spiegelschalter nicht mehr so alt aussehen zu lassen Top

mein plan ist folgender das ich die Mittelkonsole & die Knee-rolls in Weiß Carbon gestalte und so wieder ein akzent zu den weißen OZ Superturismo WRC setze wenn sie dann bald kommen

so mein hirngespinst , nun darf man mich gerne steinigen als Kulturbanause Oops! Mr. Gulf

Es grüßt Flo

♥ Mein R50 ♥
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Barthos Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#39

Bartho schrieb:Tut mir leid falls das stört, bin oft mit Tapatalk hier unterwegs und das ist dort die "Signatur"

ich lese hier auch oft "Von meinen Samsung XYZ geschrieben via Tapatalk" wieso wird da nichts zu gesagt - verstehe das nicht soooo ganz Head Scratch Oops!


Es stört insofern, da du ja im Forum schon eine Signatur hast.

Wenn es mir auffällt bitte ich immer um Deaktivierung. Zwinkern
Wenn es dir auffällt kannst du ja den Melden-Button verwenden. Pfeifen

Danke für dein Verständnis!

Aber jetzt weiter mit deinem Flitzer ...
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt chubvs Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#40

chubv schrieb:...
Aber jetzt weiter mit deinem Flitzer ...

wer wäre ich denn wenn ich petze , uncool Motzen

weiter gehts , war heut' mal unterwegs und hab bisschen die "blaue stunde" genutzt

bin Fotografisch ein wenig versiert und so bin ich immer auf der suche nach neuen Locations...

ich hau einfach mal zwei Fotos raus , beide fast Out of Cam...
also keine wunder erwarten

wen es dann doch näher interessiert , geschossen wurde mit 'ner Canon EOS 60D und dem Kit-Objektiv ( ich liebe es Pfeifen )


das Forum erlaubt leider nur eine geringe auflösung, wenn ich alle Bilder gesichtet habe werd ich sie mal bei Flickr hochladen und hier verlinken Mr. Gulf

   
   

Es grüßt Flo

♥ Mein R50 ♥
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Barthos Beitrag:
  • tentonic
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand