Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

Welch nette Begrüßung, danke Leute! Smile

Der Hatchclubbi wäre wirklich etwas unruhig unterwegs, da wäre wohl selbst das StreetComfort überfordert.

PickUp is cool, aber dann bitte nicht in so ner ? tuckigen Farbe. 

Ich muss jetzt nochmal ein Fototest machen.
Seltsamerweise wird mir derzeit nur noch ein Bild meines vorletzten Post‘s verzogen dargestellt.
Ich glaub hier spukt‘s...? 

[Bild: attachment.php?aid=69294]


[Bild: attachment.php?aid=69295]


Wie es aussieht, hab ich nun aber eine Möglichkeit gefunden mit dem Smartphone , Bilder direkt in voller Größe zu posten.

-Zunächst als Attachment hochladen
-Vorschauansicht des Post öffnen
-Attachment öffnen
-Bild koperen
-Zurück in den Post zur entsprechenden Stelle
-Kleines Bildsymbol oben (Berg & Sonne) anklicken & im Feld URL „Einsetzen“
Die Bildkopie verwandelt sich in eine URL & umgekehrt...

? Cool wa?

Und der Form halber, hier noch Pics des neuen Themosstatgehäuses, wobei die Reparatur bereits Ende November letztes Jahr durchgeführt wurde.


[Bild: attachment.php?aid=69296]


[Bild: attachment.php?aid=69297]


[Bild: attachment.php?aid=69298]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Totolinos Beitrag:
  • minimoke, zeke
Zitieren

Klatschen Na, wem fällt was auf?



[Bild: attachment.php?aid=69314]


[Bild: attachment.php?aid=69319]


Entdeckt?

Für die Blindschleichen unter Euch, es gab Geschenke.

 Laola-Welle Laola-Welle 


Whitiii drückte mir doch kürzlich netterweise einfach so ein schwarzes MINI-Emblem in die Hand Klatschen Klatschen .   Hurra! Hurra!  

[Bild: attachment.php?aid=69313]

Ja, das mit der Hitze hab ich etwas übertrieben, man sieht es dem alten Emblem an.  Rolleyes


Aber egal, ? danke schön mein Lieber, aber auch, wenn das Emblem von Dir kommt, bitte nicht dran rumpiddeln, wenn Du demnächst wieder nachts in der Tiefgarage um Clubbibaby herumschleichst. Big Grin

Keine Ahnung, ob ich mir das irgendwann selber besorgt hätte, aber als ich es dann sah, musste es auch fix auf die Haube.

Und damit ich das alte Emblem runter bekomme, hat mir der Doc heiße Luft geschenkt.
Fast wie Weihnachten.  Smile


[Bild: attachment.php?aid=69320]


Ich find‘s echt cool!


[Bild: attachment.php?aid=69315]


[Bild: attachment.php?aid=69316]


[Bild: attachment.php?aid=69317]


[Bild: attachment.php?aid=69319]


Schönes Restwochenende!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                               
Zitieren

Steht ihm! Top
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt chubvs Beitrag:
  • Totolino
Zitieren

Danke schön, sieht auch irgendwie edel aus.
Das Emblem ist insgesamt etwas flacher & im Gegensatz zum Original nicht aus Kunststoff, sondern aus Metall.
Made in UK übrigens.
Allerdings fehlen dem Emblem auf der Rückseite die drei Nasen, des Originals.
Es wird einfach mit Tape plan auf die Haube geklebt.
Die Ausmaße sind identisch & ich glaube, es sitzt sogar gerade.   Yeah! 



☀️..Unterbodensolarbeleuchtung..?


[Bild: attachment.php?aid=69323]


...& ?...


[Bild: attachment.php?aid=69322]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren

Kleines aber feines Detail, dass neue MINI Logo in Schwarz steht dem Clubbibaby sehr gut  Top 

Und deine Bilder sind einfach  Anbeten
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt PASSeratis Beitrag:
  • Totolino
Zitieren

Ich hab die Tage eben einfach mal schönes Licht erwischt & der Clubbi war grad so schön sauber. Smile 


[Bild: attachment.php?aid=69337]


Und die beiden letzten Pics hat mein Designberater Whitiii gemacht.
Er ist übrigens gerade auf der Suche nach Aeroschweller des 2‘er Packets für mein Baby.
Er meint, die würden ihm gut stehen & will mir die auch noch schenken.
Gleiches gilt für die Recaros Dinamica, hab ich gehört....oder doch nur geträumt... Rolleyes


Die silbernen ATS bin ich früher mit 215/45‘er Gummis & anderen Nabendeckel gefahren.


[Bild: attachment.php?aid=69339]


Hier wieder aktuell mit 215/40..


[Bild: attachment.php?aid=69335]


[Bild: attachment.php?aid=69338]


[Bild: attachment.php?aid=69336]


Mit der 45‘er Flanke, ließ er sich auch gut, vor allem sehr komfortabel fahren.
Dafür musste das Fahrwerk allerdings auch fast ganz hoch geschraubt werden, sonst hätten die Ballonreifen keinen Platz gefunden.
Übrigens kein so ungewöhnliches Reifenmaß für Minis der R-Baureihe, 215/45-17 fand damals in der Challenge Verwendung.
Das ebenfalls auf einer 7,5x17 Felge.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren

"Und die beiden letzten Pics hat mein Designberater Whitiii gemacht."

- ohhh Verwendung für die Fotos gefunden ... sehr Schön, bin aber sonst kein guter Berater.

"Er ist übrigens gerade auf der Suche nach Aeroschweller des 2‘er Packets für mein Baby.
Er meint, die würden ihm gut stehen & will mir die auch noch schenken."
  
- Nein bin nicht auf der Suche & hab auch nix weiter zu verschenken. Den Tipp vor Zeiten, mit den Schwellern hast Du ja schon einmal Missachtet, wobei das ein Top Sale war in meinen Augen ... o.k. war nicht Version II aber der Preis war unschlagbar. Stehen hinzu jedem Clubbie bestens ...

Gleiches gilt für die Recaros Dinamica, hab ich gehört....oder doch nur geträumt... Rolleyes

- wenn ich ein paar CS finde, muss ich diese "LEIDER" selber verbauen Huh sorry Buddy.

ps. wie war das noch bei Supertramp 
"Dreamer, you know you are a dreamer
Well, can you put your hands in your head? Oh no
I said, "Dreamer, you're nothing but a dreamer"
Well, can you put your hands in your head? Oh no..."

Angel
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt mrwhites Beitrag:
  • Totolino
Zitieren

Was.. eek! ..keine Geschenke mehr?  Ich bin so deprimiert

[Bild: attachment.php?aid=69355]

Na gut... Smile

Dass Dir die langhaarigen Supertramps so präsent sind...?...tippe so auf 1986, da warst Du doch schon im Electro Underground unterwegs... Party 01


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

...na endlich geht's hier weiter! Smile :)

MINI Clubman JCW
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Tatoncars Beitrag:
  • Totolino
Zitieren

Winke 02 Hey Daniel,
ja so n‘bisschen... Smile


215/45-17
[Bild: attachment.php?aid=69382]


ab hier 215/40-17
[Bild: attachment.php?aid=69379]


[Bild: attachment.php?aid=69380]


[Bild: attachment.php?aid=69381]


Die Felge mit dem einfachen Lochkreis, gefällt mir von der Form her doch irgendwie besser.
Könnte mir gut vorstellen, die mal pulvern zu lassen.
Und nein, nicht in Strahlen gold.
Aber zunächst, bleibt es so, wie es jetzt ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand