Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Louis' Tagebuch - Ein Bayer kehrt heim und geht auf Reisen

Danke!

An De-Chrome habe ich früher immer gedacht. Da hätten wir aber von Haus aus einen CM mit schwarzen Scheinwerfern kaufen müssen. Öffnen und lackieren will ich sie nicht lassen und Neue sind zu teuer.
Von daher fang ich gar nicht erst damit an.
Es gibt aber ein Designkonzept, bei dem ein wenig Chrom verschwinden würde. Pfeifen
Zitieren

So, ich wollte euch ja noch ein Foto vom Riemen der Wasserpumpe zeigen. So sieht das überall am Riemen aus. Ich muss mal nachsehen ob der 2014 auch mit der WaPu mitgewechselt wurde oder ob das noch der Erste war. Head Scratch [Bild: f7d086d790a67d931794b36537d943d6.jpg]
Zitieren

... ich denke die vielen Risse sind nicht Standard Pfeifeneek!

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren

ah geh... der wär schon noch gegangen...Augenbrauen

aber jetzt wo er schon draussen is... kannst ihn noch auf e-Bay als "mit leichten Gebrauchsspuren" anbieten Devil!Nix Schuld!

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern
Zitieren

growa1 schrieb:aber jetzt wo er schon draussen is... kannst ihn noch auf e-Bay als "mit leichten Gebrauchsspuren" anbieten Devil!Nix Schuld!

Liegt schon in der Tonne. Pfeifen
Zitieren

Vom letzten Ausflug habe ich noch zwei Fotos gefunden. Countryman style parking! Yeah!

[Bild: louis_20180703_0016_lr.jpg]

[Bild: louis_20180703_0039_lr.jpg]
Zitieren

🎼 Ein Bett im Kornfeld...

🎙..ja das ist immer freiii & es ist Smmer,

was is denn dabei...🤡
Zitieren

Seit gestern weiß ich wieder warum Kinder den MINI einfach lieben.

Ich habe unseren 3 jährigen Sprößling aus dem Kindergarten abgeholt. Da es heiß war, habe ich alle Fenster aufgemacht. "Leider" mussten wir, bedingt durch eine Baustelle, einen kleinen Umweg durch die Gassen fahren.

Fuss auf's Gas, Fuss runter vom Gas ... Plöp!
Sohnemann von hinten:"Woaaahhh, was war das!? Ich bin schockiert! Warst du das Papi!? Ich bin schockiert!"
Ich habe ihm dann erklärt, dass das der MINI ist und er schießt wenn er warm ist und gut drauf ist.
"NEIN, das warst DU Papi!" hat er dann gesagt.
Ich hab's ihm dann nochmal erklärt. Mr. Orange
Sohnemann:"Kannst du das nochmal machen?"
MINI: "PLÖP"
Sohnemann:"Ich LIEBE das!!! Der schiiieeeßt! Der schießt Bälle, der schießt Fleischbällchen, der schießt Dinosaurier!" Lol

Na gut, ich wußte ja nicht was unser MINI so alles schießt, aber Kindergedanken in Verbindung mit dem MINI bringen einen einfach immer wieder zum Schmunzeln. Yeah!
Zitieren

Genial. Big Grin
Hast du eine andere dp oder komplett Serie? Meiner schießt immer mehrfach dann im Schienebetrieb...
Zitieren

Fleischbällchen Sabber Hoffentlich liest die Produkt-Entwicklung mit Mr. Gulf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand