Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

A klane Runde!-Tour 2016
#41

Das "A klane Runde!"-Bin ich dabei!-Listerl
Anmeldefrist: zur Tour 1.5.2016 - für das Hotel: 15.4.2016

Wer eine Unterkunft benötigt, dies bitte gleich in der Liste zu vermerken!

- El Mariachi - 1 (Heimschläfer)
- chubv - 1 oder 2 (Heimschei ... läfer)
- Bloemche - 1 (Hotelschläfer - Hotel gebucht, Anreise per Fluggerät am Fr. / Rückreise So. (evtl. miet ich mir nen MINI am Flughafen, damit ich mobil bin)
- Scarface0664 - 1 (ohne Unterkunft)
- Dolgovad + eclipses - 2 (Hotelschläfer von Samstag auf Sonntag - Hotel gebucht)
- Conejita + Ozzi (Hotelschläfer von Samstag auf Sonntag)
- alexst - 1 (Heimschläfer)
- Larry/Clubbie - 2 (Nichtschläfer)
- Duck's - 2 (Daheimschlafst)
- John's - 2 (Hotel Freitag bis Montag oder so)
- Die Friedhofsgärtner -2 (Hotel Freitag bis Montag oder so - Hotel gebucht)Zwinkern
- supi-rupi - 1 (Heimschläfer)
- growa1 - 2 (Heimschläfer)
- Hitchhiker1981 (Heimschläfer)
- Chefkoch -1 (Hotel Freitag bis Sonntag )Hotel gebucht

Mini Cooper Countryman/EZ 12.2012/ Absolute Black + Alien Green Top
#42

El Mariachi schrieb:Es freut mich natürlich, dass sich auch so viele Neulinge zu meiner Tour anmelden Sonne. Aber wer mich kennt, der kann erahnen, dass das "klane" im Titel eher ironisch gemeint ist. Die Tour geht nicht über 1xx oder 2xx Kilometer sondern darüber. Pfeifen 10 Stunden sind für die Ausfahrt vorgesehen, inkl. 3 kurzer und einer langen Pause. Sonst wird nur das gemacht, was mit unseren MINI am meisten Spaß macht: Motoring
Wer also schon eine Anreise bzw. Heimreise von mehr als einer Stunde zur Tour hat, dem würde ich zumindest für eine Nacht eine Übernachtungsmöglichkeit im Hotel oder in der Nähe empfehlen! Augenrollen

Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich niemanden abgeschreckt habe! Lol Wer auf der Liste steht, bleibt auf der Liste und hat Anwesenheitspflicht! Party 02

@ Hitchhiker1981 und Chefkoch: gebt bitte noch an, ober ihr Alleine oder zu Zweit, Dritt ... kommt. Benötige die Info für die Tischreservierung!


Ok ich gebe dir noch Bescheid, aber wahrscheinlich zu dritt, ganz sicher aber zu zweit. Die dritte Person muss es noch abklären Smile
#43

Hitchhiker1981 schrieb:Ok ich gebe dir noch Bescheid, aber wahrscheinlich zu dritt, ganz sicher aber zu zweit. Die dritte Person muss es noch abklären Smile

Kein Problem! Es ist ja noch Zeit! Zwinkern

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#44

Hitchhiker1981 schrieb:Ok ich gebe dir noch Bescheid, aber wahrscheinlich zu dritt, ganz sicher aber zu zweit. Die dritte Person muss es noch abklären Smile

Ich hoffe, dass dem Rückbank-Mitfahrer nicht schlecht wird He He

[Bild: sigpic8885.gif]
#45

Long Time no see Smile

Ich würd mich und meine Holde auch gern für die kleine runde anmelden wenn noch ein platzerl verfügbar ist. Stefan von Zitta Perchtoldsdorf.

Beide Heimschläfer oder im Auto Smile

lg
#46

Hellskitchen79 schrieb:Long Time no see Smile

Ich würd mich und meine Holde auch gern für die kleine runde anmelden wenn noch ein platzerl verfügbar ist. Stefan von Zitta Perchtoldsdorf.

Beide Heimschläfer oder im Auto Smile

lg
Yeah!

[Bild: sigpic23078.gif]

Geb: 19.03.2012

[Bild: 572054_5.png]
#47

Hellskitchen79 schrieb:Long Time no see Smile

Ich würd mich und meine Holde auch gern für die kleine runde anmelden wenn noch ein platzerl verfügbar ist. Stefan von Zitta Perchtoldsdorf.

Beide Heimschläfer oder im Auto Smile

lg

Die Liste ist noch offen! Guckst du

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#48

Yesssss TopSonne

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#49

Hellskitchen79 schrieb:Ich würd mich und meine Holde auch gern für die kleine runde anmelden wenn noch ein platzerl verfügbar ist. Stefan von Zitta Perchtoldsdorf.
Top
#50

Dann übernehm ich die Liste mal so und trag mich mit dazu ein!
Und nachdem da ja alle einen Nickname haben machen wir ....

- El Mariachi - 1 (Heimschläfer)
- chubv - 1 oder 2 (Heimschei ... läfer)
- Bloemche - 1 (Hotelschläfer - Hotel gebucht, Anreise per Fluggerät am Fr. / Rückreise So. (evtl. miet ich mir nen MINI am Flughafen, damit ich mobil bin)
- Scarface0664 - 1 (ohne Unterkunft)
- Dolgovad + eclipses - 2 (Hotelschläfer von Samstag auf Sonntag - Hotel gebucht)
- Conejita + Ozzi (Hotelschläfer von Samstag auf Sonntag)
- alexst - 1 (Heimschläfer)
- Larry/Clubbie - 2 (Nichtschläfer)
- Duck's - 2 (Daheimschlafst)
- John's - 2 (Hotel Freitag bis Montag oder so)
- Die Friedhofsgärtner -2 (Hotel Freitag bis Montag oder so - Hotel gebucht)
- supi-rupi - 1 (Heimschläfer)
- growa1 - 2 (Heimschläfer)
- Hitchhiker1981 (Heimschläfer)
- Chefkoch -1 (Hotel Freitag bis Sonntag )Hotel gebucht
- Vakeifa -2 (schlafta daheim)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand