Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

08.-10.07.2016 - MINI Mountain Days im Ötztal
#21

Cappo schrieb:Freu mich riesig auf Euch!

Ick mir och!! Lol

Jeff Clubman schrieb:Stark Toto,

dann seh'ma uns mal persönlich.

Top...Party!!...

Scarface0664 schrieb:Läuft das noch über FB oder andere Kanäle Cappo.Head Scratch

Ich find das irgendwie........... das nach 2 Tagen nach dems im Forum ist kein Platz mehr gibt?

Solche Veranstaltungen sind für mich der Hauptgrund, die für die Verwendung von FB sprechen. Wenn ich dort nicht mitmache, muß ich mich nicht wundern, wenn ich nix mitbekomme.

Das sollte man niemandem, außer sich selbst ankreiden.
Zitieren
#22

Huch, hier auch...ja das ging verdammt schnell - für mich ZU schnell, aber wie gestern schon per Facebook mit Markus angesprochen, ich schick mal ein Mail und dann sehen wir mal weiter Sonne

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren
#23

Wartet ab..wir sind an einem zweiten Hotel dran...die Warteliste ist schon wieder 20Leute groß .. Also bitte lasst euch drauf setzen wer Bock hat...

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#24

Hallo zusammen,



trotzdem ich immer noch nicht auf Facebook angemeldet bin, waren wir mit dem Buchen rechtzeitig dran und haben die Teilnahme mit zwei MINIs (R58 und R59) genossen.



Bei echtem Kaiserwetter mit gefühlten 56 Fahrzeugen die Alpenpässenrauf und runter war ein schönes Erlebnis.



Dank dem Veranstalter - wir sind nächstes Jahr bestimmt wieder dabei.
[Bild: 8ab28ae3f69c409a87bf0f1517a8e75b.jpg]

[Bild: sigpic1773.gif]
Fährt der Landmann in die Furche, lachen krank sich alle Lurche...
Zitieren
#25

Kinder,

ich kann mich da nur anschließen!

Lieber Markus, lieber Andi,

herzlichen Dank für dieses tolle Event, welches bis auf mein Bremsversagen für mich ohne Fehl und Tadel war.

Und unter den Top Ten konnte man auch echt schön knallen.

Same Procedure Nest Year?
... ich bin dabei 👍🏻

Danke euch und Gruß
Jeffrey [Bild: cd6782ddad70fc1f811c6a29d76c2e28.jpg]
Zitieren
#26

es war einfach nur geil....tolle strecke, mega MINI's und noch mehr nette menschen!!
vielen dank an cappo und markus!!Top

ich bin auch 2017 wieder gerne ein teil des "lumpensammler"-teams Zwinkern

hier noch das "druckfrische" video:
https://youtu.be/yiKtMTL9Mgw

maximaler MINIholiker seit über 652'137km
http://www.mini-power-club.ch
Zitieren
#27

Yeah! Gaaaanz tolles Dung!!!

Jede Menge Fotos gibt's in meinem Showroom.

Wie immer. Zwinkern
Zitieren
#28

W.A.H.N.S.I.N.N mehr kann ich nicht sagen... und danke!!



[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#29

Jeff Clubman schrieb:Und unter den Top Ten konnte man auch echt schön knallen.

ging auch zuhinterst ganz gut Zwinkern

maximaler MINIholiker seit über 652'137km
http://www.mini-power-club.ch
Zitieren
#30

Winke 02

Möchte mich hiermit auch bei den Organisatoren Markus und Andi - oder auch "Mandi" Lol - für die tolle Ausfahrt bedanken. Alles in Allem mit Streckenwahl, Unterkunft und Restaurants einfach Top

Und nun lass ich ein paar Impressionen für sich sprechen:

[Bild: dsc_3530.jpg]
Freundliche Begrüßung Sonne

[Bild: dsc_3536.jpg]

[Bild: dsc_3542.jpg]

[Bild: dsc_3545.jpg]
Treffen der Generationen! Top

[Bild: dsc_3546.jpg]

[Bild: dsc_3549.jpg]

[Bild: dsc_3550.jpg]
Hang der vorher nicht gerade runter? Head Scratch Mr. Gulf

[Bild: dsc_3551.jpg]

[Bild: dsc_3555.jpg]
Einer von zwei teilnehmenden Countrymen. Beide so nahe dem Boden, dass sie sich im MINI-Rudel nicht mehr hervorhebten. Respekt

[Bild: dsc_3556.jpg]

[Bild: dsc_3557.jpg]
Leichte Parkplatzvereinnahmung vor dem Haus Christophorus.

[Bild: dsc_3560.jpg]
Schiebedachparade.

[Bild: dsc_3563.jpg]

[Bild: dsc_3565.jpg]
Gemütliches Beisammensitzen beim köstlichen Abendmahl. Don Camillos Pizzen sind zu empfehlen! Sabber

[Bild: dsc_3570.jpg]
Was macht einer mit Höhenangst auf einem über 2500 Meter hohen Pass? Lol

[Bild: dsc_3571.jpg]

[Bild: dsc_3574.jpg]

[Bild: dsc_3593.jpg]

[Bild: dsc_3577.jpg]

[Bild: dsc_3578.jpg]
Fein gesetzte Akzente! Gefällt mir! Top

[Bild: dsc_3584.jpg]
Abfahrtsbereit.

[Bild: dsc_3587.jpg]
Die Teilnehmer lechzen schon nach Kurven.

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand